10 Gedanken zu „Verträumt

  1. Ich glaube, ich wäre etwas skeptisch und würde der Konstruktion – egal wie hübsch sie anzusehen ist – kein Vertrauen schenken… neee! }:(

  2. Ui, wow! Da kann man ja vom Balkon aus gleich in die Bäume klettern.
    Aber ob das Ding nicht mal abbricht? Ein bisschen so siehts ja aus…

  3. Wirklich toll. Hat was von Baumhausromantik. Aber ich hätte dauernd Angst, dass der abkracht, während der Prinz die Gelegenheit nutzen würde morgens einen Köpper zu machen wie in der Lätta-Werbung. *smile*

  4. @Ikima:
    Ok. Ich sag dem Makler bescheid!
    !!!

    @Nancy:
    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
    Hmmm…
    |-)
    Ich fand ja, der Balkon ist ein Traum.

    @Claudy:
    Traumhafte Lage!
    8)

    @Anj:
    Wenn ich da genauer hingucke wird mir noch schwindelig…
    }:(

    @Maru:
    Ok, wir einigen uns auf einen Stützpfeil!
    !!!

    @Sterntau:
    Vielleicht was zum Angeln…
    ;)
    (Ich persönlich angel ja nicht, weil mir die armen Tierchen so leid tun. Sorry, Angeln ist Mord und kein Sport!)

    @Lordy:
    Ui, Du auch!
    Da müssen wir wohl Lose ziehn…
    ;)

    @Kathrin:
    Und noch eine Bewerberin!
    Lose!
    :freu:

    @Yvonne:
    Ahhhh!
    :arrgh:
    Bitte nicht!
    *zitter*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »