GNT IV – 8. Runde

GNT IV – 8. Runde

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum, die vierte Staffel, Runde 8.

Weiter geht es mit noch 10 Mädels in LA…

  • Catalina Island: Photoshoot unter Wasser.
    Vorher Tauchtraining im Pool.
    Larissa gelingt es nicht, sich in die Gruppe zu integrieren. (Hey Leute, ihr seid jetzt aber auch gemein! Find ich nicht fair dieses Abgelästere. Larissa hat mein Mitleid und bekommt langsam auch meine Sympathie. Das Gezicke der anderen stört mich viel mehr als Larissas Art. Ok, sie ist halt etwas einfacher…)
    Die Mädels fahren mit dem Boot raus bis zur Küste von Catalina Island, dicht am Ufer. Es ist kalt und das Wasser ist noch viel kälter und voller Algen. Im Bikini geht’s unter Wasser. Die Mädels haben Angst vor Haien. Jetzt werden schicke Algenfotos gemacht.
    Larissa macht den Anfang, super. Jessica stellt sich an, es ist ihr zu kalt, sie hat Angst. Maria hat Probleme mit dem Atmen. Sarina gelingt es super, trotz Probleme. Sara auch super. Katrina hat wieder große Schwierigkeiten.
    (Verdammt harter Job! Ich möchte das nicht machen müssen!)
  • Und auf geht’s nach Miami!
    Und keiner will mit Larissa ins Zimmer. (Was ist denn da los? Leute, so geht das aber nicht! Was ist denn das für ein Zickenterror! Boah, und Jessica dreht voll ab. Nerv!) Es gehen lieber 3 in ein Zimmer, als dass eine mit Larissa das Zimmer teilt! (So gemein! Sauerei! Das ist jawohl das letzte! Larissa, meine Stimme hast Du! Die spinnen ja, die anderen!)
  • Sportplatz:
    Jetzt gibt’s nen Cheerleader Kurs bei den Miami Dolphins. Sarina und Katrina sind überfordert. (Das wäre ich auch.) Larissa setzt aus, sie fühlt sich krank. (Die Sprüche von Jessica und Ira sind das letzte!) Rolfe ist dafür ganz süß zu Larissa und kümmert sich ein bißchen um sie.
  • Zurück im Hotel sollen die Mädels unter sich 8 Mädels aussuchen für das Sonnenbrillen Casting am nächsten Tag. (Das kann man doch nicht machen!)
    Und, wen wählen die Mädchen raus? Larissa und Mandy.
    Und dann knallt es. Zickenterror! Alle gegen Larissa. Nur Sarina hat Mitleid mit ihr und fängt an zu weinen. Ira und Jessica sind unfair und fühlen sich so großartig dabei.
    (Das ist alles so gemein! Da muss man doch Partei für Larissa ergreifen!)
    Jetzt greift Payman ein: Mobbing ist hier fehl am Platz!
    (Danke für das Machtwort! Wurde ja mal Zeit!)
  • Casting fürs Sonnenbrillen Shooting.
    Mit wilden Tieren! Also, mit einem Gummikrokodil.
    Das neue Kampagnengesicht wird: Maria! (Cool! Gratuliere!)
  • Nightclubbing…
    Auftritt mit den Cheerleadern der Miami Dolphins. (Das Timing beim Tanzen ist eher eine Katastrophe… *smile*)
    2 Gewinnerinnen: Ira und Sara. Der Preis: Dinner mit den Cheerleadern. (Na, das ist ja toll! Wo man ja als Topmodel so gerne und so viel isst!)
  • Krokodil Shooting für Maria.
    Cool gemacht!
  • Entscheidung!
    Posen auf Drehscheibe.
    Steffi ist so unauffällig. Sarina ist süß! Maria ist super. Sara kommt diesmal arrogant rüber.
    Payman zu Ira: „Bei dir fehlt das gewisse etwas!“ (Yeah! Gib ihr mal Kontra! Raus mit Ira und Jessica!)
    Larissa soll mehr relaxen. Marie ist mir etwas zu perfekt, die Jury hält sich für ein wenig farblos. Katrina bekommt Mecker.
    Und gehen muss…
    keiner!!!
  • Und als nächstes geht es nach New York.

5 Gedanken zu „GNT IV – 8. Runde

  1. Beim lesen Deines Berichtes muss man einfach solidarisch mit dieser Larissa sein. Geht gar nicht anders. Schon alleine wegen dem Wörtchen Sa….., was ich bei Dir noch nie gelesen habe.
    Also klar! Ich bin auch für Larissa und wenn ich Zeit habe, werde ich nächstens mal einen Blick reinwerfen.
    Auf jeden Fall wieder mal ein Highlight objektiver Berichterstattung 8)
    Sei lieb gegrüßt und ein Wochenende voller Wonne und Sonne.
    Kvelli :cat:

  2. Ich muss sagen – mir ging es bei dieser Folge genau wie dir. Ich fang langsam auch an, Larissa zu mögen. Was die anderen da abziehen, ist echt nicht mehr feierlich. Da kann man ja als Larissa nur so sein… wie soll man das sonst aushalten.

  3. Jessica und Ira sind einfach unglaublich. Ira fand ich am Anfang echt noch erträglich aber mit Jessica zusammen… unglaublich. Wie Larissa die nachgemacht hat war Geil!

    Interessante Shoots mal wieder. Einige kommen echt aus sich raus. Ich denke nach wie vor das Larissa irgendwo auch in diese Rolle geschoben wird und andere auch nur so darauf warten das sie etwas neues haben worauf sie rumhacken können.

    Aber als Cheerleader? Sah ja nett aus, aber das Tanzen üben wir aber noch mal!

    Aber alle sind immer etwas überfordert wenn etwas neues auf sie zukommt und besonders schlau stellen die sich ja alle nicht an.

    Mal sehen wie es weiter geht.

  4. @James:
    Das mit der Sone hat geklappt! Dankeschön! :flower:
    Hab mich schön draussen herumgetrieben und mich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen.
    :)
    Hoffe, Du hattest auch ein tolles Wochenende!
    Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ne schöne Woche! :cat:
    Dank Dir für Deine Unterstützung für Larissa!

    @Steffi:
    Ich find sie dumm und prollig!
    Aber ich find’s gar nicht ok, wie sich die anderen verhlaten! Daher muss ich meine genervte Position für Larissa überprüfen und feststellen, dass sie mir leid tut und mich die anderen viel mehr stören!

    @Hikari:
    Das ist so fies!
    Die wird ja völlig in ihre Rolle gedrängt.
    Ich würd da auch nur noch zicken…
    Was nen Scheiss!

    @Kathi:
    Ach, ich liebe ja diese Show!
    Die Shoots waren wieder super!
    Die Unterwasser Fotos sahen ja geil aus! Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »