Hello Kitty PEZ

Hello Kitty PEZ

Photobucket

Hello Kitty, My Melody & Kuririn als PEZ Figuren! 4 Collectible Dispensers for ages 3 & up.

3 & up! Da zähle ich mich eindeutig zu!
Obwohl ich schon zugeben muß, dass es mir etwas unangenehm war, mich mit diesem Köfferchen bei Toys’R’Us in die Kassenschlange einzureihen.
Aber was für einen Schatz habe ich da ergattern können! Und so ein praktisches Köfferchen dazu. Die 4 sind so goldig! Besonders toll ist, dass sie transparent sind! Zudem gibt es endlich mal nicht nur Miss Kitty, sondern auch noch My Melody und Kuririn. Wo findet man die sonst schon?
Ich suche ja immer noch eine Chocolate Cat Figur! Leider blieb meine Suche bis jetzt erfolglos. Die meisten Geschäfte sind voll auf Hello Kitty abgerichtet und haben leider keine Ahnung von sonstigen Sanrio Persönlichkeiten.

Als Kind hab ich diese PEZ Dinger heiss geliebt. Ich hatte sie mit allen möglichen Motiven. Es war einfach zu witzig, der Figur den Mund aufzumachen und sich einen Bonbon herauszunehmen.

Zur offiziellen Website von PEZ geht’s hier lang:
http://lets-pez.com/

Dort kann man sogar PEZ e-cards verschicken…

6 Gedanken zu „Hello Kitty PEZ

  1. Die Figuren haben mich an sich nie interessiert. Mein Hobby war immer, die gegen die Bonbons zu tauschen. Hat auch immer ganz gut geklappt. Die kleinen müsste es in einer Dose geben, dann hätte ich immer welche dabei.
    Sei lieb gegrüßt und ahbe auch Du einen herrlich blauen Himmel, ohne störendes Geschreibsel :yummie:
    Kvelli

  2. Ahhhh, die gefallen mir!!! Genial! Ich liebe ja auch PEZ und die Figuren fand ich auch witzig. Habe vor ein paar Monaten Jack Sparrow geschenkt bekommen gehabt. Aber die sehen ja viiiel besser aus!! Toll <3 :love:

  3. @Kvelli:
    Hi hi, das is cool! Bei Dir kann ich also die Bonbons gegen Figuren tauschen!?
    Ok, mal überlegen, was ich noch für Figuren gebrauchen könnte…
    Also, ich habe da 6 Packungen PEZ anzubieten…
    Was ginge da?
    :jump:
    Dass mit dem blauen Himmel hat super geklappt!
    Hatte heute nen wunderschönen Spätsommertag mit herrlich blauen Himmel! Dankeschön!
    :flower:
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    @Hikari:
    Yeah,PEZ ist cool!
    An denen hier find ich so toll, dass sie transparent sind!
    Und überhaupt das Motiv!
    :hearts:

    @Frau Haase:
    Dann mal auf zu Toys’R’Us!
    ;)
    Schon mal viel Spaß wünsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »