Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus

Amazon ShopMord im Pfarrhaus /Keeping Mum (2006), das ist feinster schwarzer englischer Humor.
Herrlich, herrlich, herrlich!

Die Rollen sind mit Rowan Atkinson, Maggie Smith (ich liebe sie!), Kristin Scott Thomas und Patrick Swayze (auch wenn ich ihn nicht mag) fanstastisch besetzt!
Eine mordlustige Komödie beginnt…

Von der Handlung möchte ich hier nicht zu viel verraten, denn ihr solltet diesen Film wirklich selber gucken!
Nur ein paar Fragen möchte ich aufwerfen:

Kann die Ehe zwischen Vikar Walter Goodfellow und Gloria Goodfellow gerettet werden? Wird Gloria mit ihrer Affaire, dem sexy Golflehrer Lance, nach Mexiko durchbrennen? Was will uns die alte Dame sagen, die nie zu Wort kommt? Welches Geheimnis verbirgt die neue Haushälterin? Wie lassen sich die Probleme der Familie Goodfellow lösen? Was tun, wenn Nachbars Hund einen nicht schlafen läßt? Wieviele Leichen passen in einen Schrankkoffer? Was tun mit dem verunreinigten Gartenteich? Was bewirkt das Zauberwort „Broccoli“?

Ein wunderbarer Film für düstere Herbstabende, wenn es draussen früh dunkel ist, der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt und der Sturm um das Haus fegt. Da lacht das Krimiherz laut auf.

Zur offiziellen Website (inklusive Trailer) geht’s hier entlang: http://www.mordimpfarrhaus.film.de/

6 Gedanken zu „Mord im Pfarrhaus

  1. Hört sich ja wirklich lustig an. Ich finde Rowan Atkinson (der übrigens auf der gleichen Schule wie Prinz Charles und Tony Blair war) einfach herlich komisch bis sehr lustig 8)

  2. @Hikari:
    Ich mag Mr. Bean ja überhaupt nicht! Zum Glück ist das hier kein Mr. Bean Film!
    Hier konnte ich Rowan Atkinson ganz gut ertragen. Wirklich, er ging. War nicht penetrant.
    Also, kannste den Film ruhig schaun!

    @Ihsan:
    Nun, ich mag ihn ja eher so gar nicht!
    Aber dieser Film ist wirklich toll! Und ich kann ihn da gut ertragen…

    @Nila:
    Super Film! Unbedingt angucken!!!
    Ich fand ihn so herrlich!
    Herzlich böse würd ich mal so sagen…
    Gönn ihn Dir mal und berichte!

  3. Aber so richtig Krimi ist der Film auch eigentlich gar nicht…
    Es ist halt echter englischer Humor!
    Miss Marple fand ich da noch nen Tick gruseliger…
    Immerhin spielt hier doch auch Mr. Bean mit!

    Ich würd ihn Dir so gerne ans Herz legen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »