GNT – Finale

GNT – Finale

gnt.jpg

Willkommen zum Finale von Germany’s Next Topmodel!
Willkommen zur großen Rückblickshow!

Ich konnte die Sendung leider erst eine halbe Stunde nach Beginn verfolgen, hatte aber auch bis dahin nichts verpaßt. Die Zusammenfassung der dritten Staffel brauchte ich nun nicht unbedingt mehr, wo ich diese Staffel doch bereits selbst geguckt habe.

Weiter ging es dann wie folgt:

  • Auftritt der Monroes mit ihrer neuen Single „Strike the Match“, begleitet von heißen tanzenden Boys. Gegen Ende des Songs Auftritt der drei Finalistinnen in pompösen Rococo Kleidern (schick, schick). Jenni in blau, Christina in grün und Janina in rot. (Christinas Kleid gefiel mir am besten! Das grün hat so schön geleuchtet!)
    Der Walk war spitze! Gute Performance! (Fühle mich wie auf einer Modenschau)
  • Nächster Rückblick.
  • 1. Entscheidung, Jury berät sich.
  • Werbung! Hier kommt die letzte Quizfrage der dritten Staffel GNT! Wieder sehr sehr schwierig!
    Was bekommt die Siegerin von GNT? a) Bausparvertrag oder b) Modelvertrag
    (Mist! Ich bin da völlig überfragt!)
  • Rückblick: Jury Pannen.
  • Auftritt Seal mit „The Right Life“. Wie süß! Rolfe tanzt dazu!
    (Den Song find ich gar nicht schlecht!)
  • 1, Entscheidung! Christina ist raus! (Häh???)
    Jubel, Jubel! Jenni und Janina sind weiter! Wie ich’s mir gewünscht habe!
    (Aber, ich versteh’s nicht…)
  • Photoshoot Rückblick
  • Live Photoshooting, auf einem roten „Sofa“ (Ja, selbst Heidi wußte nicht, wie das Ding nun heißt!): Macht die Hollywood Diva! Jenni mit Vogelspinne auf dem Dekoltee, Janina mit gelber Schlange um den Hals. (Herrje, ich gehe ein vor Angst, dabei sitze ich hier vor dem TV in Sicherheit.)
    Fotos sind toll geworden!
  • Live Walk mit der Top 16 und Janina & Jenni. Eine kleine Modenschau mit abgefahrenen Kostümen in gold, silber und rosé, mit Geweih auf dem Kopf. (Sieht wirklich toll aus!)
  • ENTSCHEIDUNG!
    Das Bild der Cosmopolitan zeigt…
    Unser Germany’s Next Topmodel 2008 ist…
    Wer hätte das je gedacht?
    JENNIFER!!!
    Gratulation! Hurra! Jippieh! Yeah! Meine Favoritin! Freu!
    (Ich finde zwar nicht, das sie die beste ist. Aber sie war mir immer am sympathischsten!)


11 Gedanken zu „GNT – Finale

  1. Ich habe mich auch gefreut, dass Jennifer gewonnen hat.
    Danke Abraxandria, dass Du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast :flower:
    Liebe Grüße
    Elke

  2. hm… war klar, dass jenny das rennen macht. die wählen immer die, die es am meisten als sprungbrett brauchen. christina und janina bekommen doch auf jeden auch super jobs. immerhin hat christina 3 riesen plakate in LA hängen und janina ist klasse auf dem laufsteg…

  3. Dass Jenny gewinnt, stand ja schon seit Wochen im Internet, war also nicht wirklich eine Überraschung. Ich war sowieso von allen 3 Finalisten nicht begeistert (mochte eigentlich eh nur Raquel…), aber Jenny is ganz ok, obwohl sie meiner Meinung nach zu jung ist.

  4. Wat, Jenny hat gewonnen? Die lief doch immer rum wie ein Storch. Kann sie es denn mittlerweile besser?
    Insgesamt find ich ja, dass sie gar kein Körpergefühl hat (hatte?). Sie ist zu ungelenk und bewegt sich sehr mechanisch.
    Die anderen beiden fand ich auch nicht so dolle. Insbesondere Janina. Die ist ja sehr hübsch, aber wenn die redet, könnt ich ihr was antun. Sie wirkt sehr künstlich. Naja, tun sie ja doch irgendwie alle.

    Schön, dass du immer fleißig geguckt hast. Ich hab nur bei einigen Folgen reingeguckt und meist genervt weggeschaltet! :D Deine Zusammenfassungen werden mir sicher fehlen.

  5. Jenny war auch meine Favoritin. Obwohl ich finde, dass sie zu früh aus ihrer „Jugend“ gerissen worden ist. Christina wäre reifer gewesen. Bin froh, dass es nicht Janina geworden ist. Das ist so ein Klappergestell. Die wäre dann vielen jungen Mädls ein Vorbild gewesen mit ihrer Figur. Möcht nicht wissen, wieviel sich dann den Finger nach dem Essen in den Mund gesteckt hätten um genauso dürr wie Janina zu werden.
    Auf alles Fälle finde ich deine wöchtenliche Zusammenfassung war echt super – hammermäßig. Wird mir irgendwie fehlen. Großes Lob nochmal :flower:
    lg

  6. Mal ganz „off topic“…

    Welches Webhosting-Paket von domainfactory hast du? Ich überlege ernsthaft, endlich zu wechseln…

  7. Woah, ich glaubs ja nicht, Jenny hat tatsächlich gewonnen :O Hätt‘ ich nicht mit gerechnet, sie ist doch noch so jung und i-wie unbeweglich.. Naja, muss sie reinwachsen..
    Aber deine Zusammenfassung ist mal wieder gelungen und ich muss meinen Senf dazu geben :)

    Lg Moon =)

  8. hab zwar keine ahnung von der show. ich gehe aber erstmal in sommerpause. deshalb wünsche ich dir nen schönen summer. ich bin im juli zurück. liebe grüsse auch an alle deine blogleser. liebe grüsse aus kiel

  9. Hach, herjeh! Und ich habe die Sendung ganz verpasst. Bin ja untröstlich, wo doch die Entscheidung unbedingt mitbekommen wollte :heul:
    Tja, kann man wohl nichts machen.
    Aber alleine Deinen Bericht wieder einmal lesen zu können, das ist der gebührende Ersatz :yippie:
    Wer Deine freundlichen Kommentare liest, braucht sich solche Sendungen eh nicht ansehen, und kann eigentlich den Flimmerkasten verkaufen :flower:
    Da will ich mal sehr stark hoffen, dass ganz bald eine neue Runde mit den Mädels kommt.
    Allerdings könntest Du Dir ja auch eine andere, immer wiederkehrende Sendung aussuchen und die ebenso lieb kommetieren.
    Wie wär`s denn mal mit dem Wort zum Sonntag :turnaround:
    Gut, kleines Scherzerl von mir!
    Ich habe jedensfalls vorhin einem kleinen Italiener den Eiswagen geklaut. Den verpacke ich und schicke ihn Dir per Frachtboten in den nächsten Tagen zu :cat:
    Einen lieben Gruß, Servus, Carpe Diem, Jouir la vie, have a nice day und alles andere, das so ähnlich heisst!
    Kvelli

  10. Die Minimodenschauen waren das beste an dem Abend. Das war so spitze und sah sooo klasse aus- boah! Und alle drei Finalistinnen konnten richtig gut laufen/schweben. *g*

    Das mit den Überraschungsviechern fand ich echt beeindruckend und ab da wusste ich auch, das Jenni das Rennen macht. Wer so cool bleibt und das völlig ausblenden kann, dass da eine dicke Spinne am Hals rumkrabbelt, der ist echt geschaffen für diesen Job. :clap:

    Seal und Heidi waren niedlich, die ollen Turteltäubchen. :love:

  11. Danke, Ihr Lieben!
    Ich freue mich, dass euch meine Berichterstattung so gut gefällt! :chearleader:
    Ich werde dann mal fix nach einer neuen Sendung Ausschau halten, damit es bald wieder Berichte von mir gibt!
    :turnaround:
    Ich finde es echt schade, dass diese Show schon wieder vorbei ist… Stimmt mich irgendwie traurig.
    Ich brauche dringend eine neue Lieblingsserie!!! :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »