Projekt 52 – Woche 14

Projekt 52 – Woche 14

logo-rot-481.jpgThema der 14. Woche: Die Sonne geht unter.
Jeden Tag ist der Himmel in Kombination mit der Sonne dazu in der Lage uns ein wunderbares Farbenspiel zu präsentieren. Im Zusammenhang mit unterschiedlichen Kulissen können da grundverschiedene Ergebnisse bei herauskommen. Zeig mir also deinen Sonnenuntergang. Ich bin auf Dein persönliches Farbenspiel sehr gespannt.

Nun, es hat eine Weile gedauert bis ich ein schönes Foto von einem Sonnenuntergang machen konnte. Das Wetter hatte mir die meiste Zeit mißfallen. Nun ist endlich Frühling und der Himmel strahlt wieder! Zeit für ein Foto!

copyright © 2008 by abraxandria

8 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 14

  1. Echt schönes Bild. Bei mir wird momentan schwer so`n picture hinzubekommen. Wohne ja direkt im Zentrum von Kiel und immer viel auf Achse. Würde eher der Sonnenaufgang am Meer gehen. Gruss aus Kiel

  2. Dankschön, ihr Lieben!
    :flower:
    Und ich hab so ein schlechtes Gewissen, das ich mit den Themen so hinterher hinke…

  3. @Jerry:
    Oh, Sonnenaufgang über dem Meer! Das ist traumhaft!!!
    Liebe Grüsse nach Kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »