Mirmo!

Mirmo!

Hiromu Shinozuka
Mirmo! Band 1

Mirmo, das ist ein Liebeself! Jedoch etwas launischer und ruppiger als man sich Elfen so vorstellt. Kaede bekommt von ihrer Mum ein antike Tasse geschenkt, die Liebeszauber bewirken soll. Da Kaede unsterblich in Yuki-kun verliebt, aber zu schüchtern um etwas in Bewegung zu setzen, erscheint ihr jenes Geschenk als willkommende Hilfe. Und so funktioniert der Zauber:
„Denke ganz fest an deinen Wunsch, während du heißen Kakao in die Tasse gießt und der Liebeself Mirmo wird dir deinen Wunsch erfüllen.“
Der Elf jedoch ist eher ein frecher Gnom und hat anfangs so gar keine Lust Kaede ihren Wunsch zu erfüllen, weil ihm das Mädchen nicht gefällt…

Fazit: ein spaßiger Mädchen Manga mit wunderbar niedlichen Zeichnungen!

4 von 5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »