What Flower Are You?

What Flower Are You?

Bei Barbara habe ich diesen kleinen Test gefunden!
Ich bin also eine Snapdragon! Interessant, wenn ich nur wüßte, was das ist! Da ergeht es mir wie Barbara. Ob es in diesem Test wohl auch Pflanzen gibt, die man kennt?
Sollte es sich hier etwa um Löwenmaul handeln?

11 Gedanken zu „What Flower Are You?

  1. ich bin auch eine snapdragon :dance: aber ich hab auch kein plan was das sein soll. war auch irgendwie ein komischer test… was hat Eis mit Blumen zu tun? Naja egal… mal was anderes :) lg netti

  2. Ein Löwenmäulchen ist es wohl eher nicht. Die habe ich im Garten, sie sehen etwas anders aus. Glaube ich jedenfalls, sie blühen ja noch nicht. Ich tippe mal auf eine Orchideen-Art. :flower:

    Ein lächelnder Blümchengruß soll Dich ereichen

    Kvelli

  3. @ Sei gegrüßt, Schwesterherz!
    8)
    Yeah, etwas strange war der Test schon…

    @ Kvelli:
    Oh wie schön! Du hast die im Garten! Ich mag die!
    Und ich tippe immer noch auf Löwenmaul!
    ;)

  4. Das scheint ja, dass wir hier ein ganzer Club von Snapdragons sind!
    Willkommen in der Familie! *grins*
    :flower:

  5. Ist schon schräg!
    Sollten wir alle ähnliche Antworten angekreuzt haben?
    Oder ist die Blumenanzahl echt so begrenzt?
    Strange!
    }:(

  6. Langsam wird es echt komisch!
    Vielleicht haben die da wirklich nur zwei/drei Pflanzen zur Auswahl. *lol* Kann doch echt nicht sein!
    Willkommen im Club!!!
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »