Unwetter

Unwetter

Windrichtung

Na, das mit dem Sonnenschein für’s Wochenende, das war wohl doch nix! Stattdessen fällt es Wort wörtlich ins Wasser, bzw. wird ins Wasser geweht. Egal, das Wochenende lasse ich mir dadurch nicht vermiesen! Dann wird sich halt mal wieder schön eingekuschelt.

8 Gedanken zu „Unwetter

  1. Das ist mal wieder so das richtige Wetter, um den Blog auf Vordermann zu bringen. Allerdings muss ich dazu sagen, bei uns im Lipperland war es gar nicht so schlimm. Überhaupt hatten wir recht viel Glück mit Unwettern.
    Einen lieben Sonntagsgruß und gute Kuschelei

    Kvelli :play:

  2. Also wir hier hatten Glück und „Klärchen“ ließ sich immer wieder mal zwischen den einzelnen Wolkenbrüchen sehen.
    Aber es war (und ist noch) trotzdem ein kuscheliges Wochenende ;)

  3. Heute stürmt es hier weiterhin, aber zumindest läßt sich davon die Sonne nicht entmutigen!
    Da steigt gleich die Laune!
    Kuscheliges Sonntagswetter!

    Dir noch nen schönen Sonntag!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »