St. Dragon Girl

St. Dragon Girl

Natsumi Matsumoto
St. Dragon Girl 1

St. Dragon Girl ist ein wunderbarer Manga! Auch wenn er sich hauptsächlich an ein weibliches Publikum zwischen 10 und 13 Jahren richtet.
Er ist so witzig zu lesen! Die Figuren sind toll gezeichnet. Und jede Menge Action und Magie sind auch dabei.

Momoka, ist 16 Jahre alt und Meisterin der Kampfkunst. Ryuga, ihr Freund seit Kindheitstagen, ist Junior-Meister der Magie. Beide scheinen ineinander verliebt zu sein, doch zeigen sie es dem anderen nicht. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen Schlangenkönig, einen Hypnotiseur, Geisterkatzen, Bösewichte, Diebe, … . Ryuga setzt vor allem auf die „Papier verwandelt sich in Soldaten“-Technik. Momoka kämpft mit der Kraft des Drachen, dem Schutzgeist von Ryugas Familie, der in sie gefahren ist, und wird so zum Dragon Girl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »