ESC 2019: Czech Republic

ESC 2019: Czech Republic

Hier kommt ein gut und witzig gemachtes Video mit augenzwingernden Lyrics. Leider ist mir die Melodie zu flach und die Stimme des Sängers zu hoch. Sorry, ich bin trotz des ansprechenden Clips gelangweilt.
Who’s next?

Lake Malawi – Friend of a Friend:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Czech Republic

  1. Oh, schnuckelige Boyband mit Social Media-Video. Das ist wohl was für’s Teeny-Publikum (gibt’s das beim ESC?) und überzeugt mich nicht.

  2. @Windmeer:
    Zuhause vor der Glotze gibt es bestimmt auch ein Teeny-Publikum, lach. :D
    Mich überzeugt es auch nicht, gähn…

  3. Ich gebe ja zu, dass ich nicht jeden der Songs zu Ende höre… Der hier ist ok (besser als Austria und Australia zumindest), meins ist er trotzdem nicht. Könnte mich aber vielleicht dran gewöhnen wenn er öfter läuft, wer weiß^^

  4. @Aniday:
    Hey, das ist doch völlig okay, musst nicht alle bis zum Ende hören. Ich freue mich, dass Du überhaupt hier mitmachst und in die Songs reinhörst. Das ist toll! :)
    Ich muss schmunzel, wie Du schreibst, besser als Austria und Australia. *lach* :D Ja, so dachte ich auch beim hören. Wir bessern uns in gaaaanz langsamen Schritten. Ein bißchen ungeduldig blieb ich aber doch, in Erwartung auf bessere Beiträge. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.