ESC 2019: Azerbaijan

ESC 2019: Azerbaijan

Ein schön gemachter Videoclip, ein Popmärchen aus 1001 Nacht bringt uns Azerbaijan mit. Es sollte beim ersten Blick klar sein, wer da das Anprechpublikum ist. Mir ist der Song entscheidend zu dünn und viel zu einfach gestrickt. Sehr schade um das tolle Video. Ich hätte mir da lieber eine anständige orientalische Popnummer mit ordentlich Beat und musikalisch typisch arabischen Einlagen gewünscht.
So muss ich leider kommentieren: Belanglos, langweilig, muss ich nicht haben, nervt, bitte weiter zappen zum nächsten Song.

Chingiz – Truth:

4 Gedanken zu „ESC 2019: Azerbaijan

  1. @Windmeer:
    Abwarten, abwarten! ;)
    Ich berichte noch über jede Menge Songs. Da ist bestimmt was für Dich dabei. Ich habe schon einige Favoriten. Muss mal eine Liste hier schreiben…

  2. Lässt sich gut hören, nett als Hintergrundmusik, mir fehlt aber das unverwechselbare. Könnte so für mich auch aus einer Werbung stammen^^

  3. @Aniday:
    Werbung! Das hast Du gut gesagt! :D
    Ja, es plätschert so belanglos im Hintergrund herum und kommt nicht richtig in die Gänge. Schade. Etwas mehr Beat wäre nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »