Blogarbeiten

Blogarbeiten

Ihr Lieben!
Wundert euch bitte nicht über das Aussehen meines Blogs in den nächsten Tagen. Ihr seid hier weiterhin vollkommen richtig!
Ich finde, es ist an der Zeit für ein neues Layout!
Deshalb probiere ich hier etwas herum. Es dauert noch ein wenig, bis alles neu eingerichtet ist.
Ich bin gespannt, wie euch mein neues Aussehen gefällt!

Wir lesen uns!
Abraxandria ♥

9 Gedanken zu „Blogarbeiten

  1. Irgendwie vermisse ich dein altes Layout… Das hattest du ja irgendwie schon ewig. :D
    Aber das Neue gefällt mir bisher auch sehr gut. :)

    Wo du gerade bei bist: Schau mal, dass du ein SSL-Zertifikat bekommst. Seit der DSGVO kannst du abgemahnt werden, wenn du es nicht hast. ;)

    Hab ein tolles Wochenende.

  2. @Nico:
    Danke Dir! :)
    Ich bin auch gespannt. Allerdings noch etwas unschlüssig… Mal schaun, was es wird. :) LG!

    @Steffi:
    Jep, irgendwie geht es mir auch so. Dennoch, mein Entschluß steht fest, gerade weil ich es schon ewig hatte. Ich verändere mich und so wird auch der Blog sich verändern. Sodass es wieder stimmig ist.
    Ja, wenn man so lange ein Layout hat, verwächst man auch ein bißchen mit ihm. ;) Dann wird es schwieriger zu wechseln.
    Mal abwarten, was ich hier so mache. Ich bin zuversichtlich.

    Auch Dir ein schönes Wochenende wünsch! LG!

  3. @Aniday:
    Oh, Dankeschön! :) Da freue ich mich!
    Im groben ist es dieses Design bereits. Vielleicht noch ein paar kleine Änderungen…

  4. Ich lese deinen Blog seit vielen Jahren und es ist das erste Mal, dass sich das Design verändert. Ich finde es sehr gelungen und viel angenehmer als vorher! :-) Schade finde ich nach wie vor, dass man so wenig privates über dich erfährt. Ich kann aber auch verstehen, dass man nicht so viel privates über sich im Netz preisgeben möchte.

  5. @Windmeer:
    Hej, lieben Dank! :)
    Freut mich, dass es Dir gefällt und Du es sogar angenehmer als vorher findest! Das ist schön zu hören.
    Ja, es ist schon lange her, dass ich mein Theme verändert habe. Jahre… Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das alte Theme online gestellt hatte. Davor hatt eich ein schwarz-blaues. Erinnerst Du Dich?
    Wir kennen uns ja gefühlt echt schon ewig! :) Schade, dass auf Deinem Blog immer noch Windstille ist.
    Was meine Themen angeht, ich finde, zu privates gehört nicht ins Internet. Ansonsten ist es ja schon privat hier, denn alles erzählt ja irgendwie über mich…
    Schön, dass Du immer noch bei mir liest! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.