Volvic ohne Zuckerzusatz

Volvic ohne Zuckerzusatz

volvic

Gefunden bei Rossmann: Bio Volvic mit Geschmack, ohne Zusatz von Zucker. Ohne Kohlensäure.
Bei Rossmann gab es zwei Sorten: Apfel-Zitrone und Minze-Gurke.
Es gibt im Handel noch eine dritte: Zitrusfrucht-Rosmarin.
Das Sortiment nennt sich Volvic Essence.

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser Volvic (98,3%), Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,3%), Apfelextrakt, Zitronenextrakt, Ingwerextrakt.

Geschmack:
Gekühlt besonders lecker. Schmeckt leicht nach Frucht, erfrischend. Erinnert an die anderen Volvic Sorten, jedoch im Geschmack nicht so intensiv.
Schmeckt fast wie selbstgemachtes Zitronenwasser. Ich finde es gut.

Ich würde gerne auch die anderen Sorten probieren, nur leider habe ich bisher dieses Volvic nur bei Rossmann gefunden. Ich bleibe auf der Suche, denn besonders interessieren tut mich die Sorte Zitrusfrucht-Rosmarin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »