Baumrinde

baumrinde1

Ich mag Bäume sehr. Sie faszinieren mich. Fest verwurzelt im Boden, enorm in die Höhe ragend, die Zweige ausbreitend, das wohltuende Grün ihrer Blätter… Sie strahlen soviel Kraft aus. Ich wünschte, ich selbst wäre verwurzelter, fühlte mich mehr geerdet. Doch ich bin immer auf dem Sprung, meine Gedanken rasen. Doch wen ich vor einem Baum stehe, dann komme auch ich zur Ruhe.

Ich habe hier einige Fotos von Baumrinde gemacht, da ich sie erstaunlich interressant finde. Die Strukturen die sich so ergeben. Die Muster und Löcher in ihnen.

An diesem Baum hat mich das Loch erstaunt, als wenn da jemand etwas hineingesteckt hätte. Ich denke es ist ein Vogel gewesen, der sich dort eingenistet hat.

baumrinde4

Ob hier auch jemand wohnt?

baumrinde7

Ah, da hinten links ist auch wieder ein kleines Loch.

baumrinde8

Wie grob gemustert Rinde sein kann! Faszinierend.

baumrinde2

Irgendwie fertige Kunst, finde ich. Einfach nur schön! Auch diese Farben!

Von Abraxandria am 27. April 2018 um 16:18 Uhr in Fotos

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!