ESC 2017: Latvia

ESC 2017: Latvia

Der Song hat Ohrwurm Qualitäten, besonders im Refrain. Leichter Elektro-Pop mit ausgefallenem Look der Sängerin. Ich bin schon auf die Show gespannt. Ach, ich mag den Song!

Triana Park mit „Line“:

2 Gedanken zu „ESC 2017: Latvia

  1. Das erste Drittel gefällt mir sehr gut, tolle Stimme der Sängerin. Aber die beiden letzten Drittel des Songs sind gefühlt nur Refrain und das finde ich zu monoton. Im Vergleich der Alternativen aber bisher einer der besten Songs. Belgien ist immer noch mein Favorit.

  2. Ich mag den ganzen Song! :dance: Und er ist mit Belgien zusammen mein Favorit.
    Leider ist Lettland gestern im ertsen Halbfinale rausgeflogen. Kein Wunder, denn die Sängerin hatte live null Stimme. Verstehe ich gar nicht, denn im Video ist ihre Stimme toll.
    Jetzt bleibt mir nur noch Belgien… Daumen drück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »