ESC 2017: Israel

Weiter geht es mit Israel und einer poppigen gute Laune Tanznummer. Mir ist das leider etwas zu oberflächlich. Aber wenigstens etwas Stimmung und was nettes für die Jungs zum Anschauen. Könnte ankommen auf dem ESC.

Imri mit „I Feel Alive“:

Von Abraxandria am 06. Mai 2017 um 21:03 Uhr in ESC

2 Kommentare

  1. Windmeer

    Windmeer schrieb am 7. Mai 2017 um 21:22

    Klingt nach einer durchschnittlichen Pop-Nummer. Ganz okay, aber nicht mein Lieblingssong in diesem Jahr.

  2. abraxandria

    abraxandria schrieb am 9. Mai 2017 um 14:39

    Nö, meiner auch nicht. ;) Aber ich habe schon 2 Favoriten: Belgien und Lettland. :dance:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!