Sonntagskuchen

 photo sokuchen_zps34h8wrwb.jpg

Ich hatte mal wieder Lust mich etwas zu verwöhnen, weil es ja Wochenende ist. Also gibt es einen Sonntagskuchen. Den habe ich schnell am Samstag Abend gebacken.
Ohne viel Aufwand: Bio Backmischung von Rossman, Zitronenkuchen, echt lecker. Vegan, ohne Ei mit Sojamilch und Alsan gebacken. Dazu noch etwas Ingwerpulver und zerhackte Zartbitterschokolade mit in den Teig. Yummi! Ein Genießerkuchen! Schön fluffig.
Euch allen einen schönen, relaxten Sonntag!

Von Abraxandria am 12. März 2017 um 10:03 Uhr in C'est moi

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!