Getestet: Grüner Smoothie

 photo grsmooth_zpsjbosryqd.jpgGrüner Smoothie mit Beeren, Grünkohl und Spinat von Voelkel.
Zutaten: Bananenmark, Traubensaft rot, Apfelsaft, Schwarzer Johannisbeersaft, Apfelmark, Spinat, Grünkohl, Rote Bete Saft, Heidelbeersaft, Brombeermark, Himbeersaft.

Ich mag die Getränke von Voelkel sehr gerne. Als ich sah, dass sie nun grüne Smoothies mit Früchten habe, habe ich mich getraut, einen davon mal zu testen.

Mein Geschmacksergebnis:
Normale Smoothie Konsistenz, nicht zu wässrig, mit herumschwimmenden Kernen der Früchte. Geschmacklich erst nach Waldfrüchten, dann nach Spinat. Etwas sauer, nicht süß. Den Grünkohl habe ich nicht herausschmecken können.
Die Kombination war ok.

Fazit:
Kann man trinken. Ist ok. Gehört nun aber nicht zu meinen Favoriten.

Von Abraxandria am 16. Februar 2017 um 17:14 Uhr in Crazy YamYam

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!