Herbst

blatt30

Da nun bald schon alle Baume kahl sind, hier noch ein paar Herbstbilder mit bunter Blätterpracht.

blatt37

In diesem Farbenmeer kann ich den Herbst so richtig genießen.
Gelb, Orange, Erdtöne schenken Geborgenheit…

blatt39

Buntes Laub, das so schön raschelt.

blatt36

Am Himmel ist was los…

blatt34

Kühle Schönheit.

blatt32

Hier möchte man sich einkuscheln.

blatt41

Eine Bank voller Laub.

blatt40

Letztes Grün, dass sich im Winde wiegt.

blatt28

Energie tanken beim Herbstspaziergang. Funktioniert immer und am besten mit Blickkontakt zu den Bäumen.

Genießt den Herbst! Mit und ohne Blätter!
Macht es euch drinnen kuschelig und genießt die klare Luft draussen.
Lasst euch vom November nicht unterkriegen, findet stattdessen seine geheimen Schönheiten!

Von Abraxandria am 25. November 2016 um 10:05 Uhr in Fotos

Ein Kommentar

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 25. November 2016 um 16:41

    ich mag den november sehr, die stimmung und das wetter, auch wenn es oft ungemütlich ist, aber ich mag das. oftmals ist es auch noch mild, und man kann sich verregnete und kalte tage drinnen mit tee und lebkuchen versüssen.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!