ESC 2015: Sweden

Interessantes Musikvideo. Musikalisch gar nicht schlecht. Läuft auf der Alternative Pop Schiene. Vorbilder mögen Bands wie Mando Diao, Travis, Coldplay… sein. Song ist ohrwurmverdächtig. Ich mag den Beitrag.

Måns Zelmerlöw: Heroes

Von Abraxandria am 08. Mai 2015 um 09:45 Uhr in ESC

7 Kommentare

  1. Windmeer

    Windmeer schrieb am 8. Mai 2015 um 10:30

    Das mag ich, tolle Stimme. Gefällt mir noch besser als der aus UK – also neuer Favorit. :-)

  2. Aniday

    Aniday schrieb am 8. Mai 2015 um 20:22

    Gar nicht so schlecht, der erste Eindruck. Die Band muss ich mir mal näher anschauen, könnte mir gefallen! Das Video finde ich allerdings schrecklich. Bin eh kein großer Musikvideo-Schauer, aber das mit dem Text der mitläuft kann ich gar nicht leiden, so als Mittelpunkt…

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. Mai 2015 um 09:48

    @Windmeer:
    Ich hab es jetzt schon als Ohrwurm, kicher… :grin:

    @Aniday:
    Ach, das stört mich nicht mit dem Text. Kann man mitlesen und besser verstehen… Ist vielleicht ein wenig langweilig so.

  4. Karo Kafka

    Karo Kafka schrieb am 14. Mai 2015 um 16:14

    Irgendwie so eine typische ESC-Hymne, habe ich das Gefühl. Klingt aber null originell, eher, als ob es einfach aus vielen Liedern zusammengebastelt wurde. Mein Fall ist es nicht. :yummie:

  5. abraxandria

    abraxandria schrieb am 14. Mai 2015 um 23:25

    @Karo:
    Joa, könnte man so sagen. Stimmt musikalisch und man kann mitsummen… Er ist ohrwurmtauglich, darauf kommt es auch an. Dass man sich später erinnern kann nach dem Durchlauf.
    Oiginell? Hmm, ich finde da ja auch Ähnlichkeiten zu anderen Bands… Aber egal. Beim ESC wird sich viel mal hier und da bedient…
    Ach, ich mag den Song!

    Welcher Beitrag gefällt Dir bis jetzt denn am besten???

  6. Aniday

    Aniday schrieb am 15. Mai 2015 um 09:33

    Gerade das mit dem mitlesen nervt mich. Man hat ja gar keine Wahl, wenn man das Video schaut. Und ich kann mich dadurch dann leider gar nicht auf die Musik einlassen, bekomme eigentlich nur noch den Text mit statt des gesamten. Deshalb ist das Video nix für mich ;)
    Wenn ich einen Text mal wirklich nicht verstehe und wissen will, dann suche ich mir den im nachhinein raus. :)

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Mai 2015 um 15:13

    @Aniday:
    Verstehe! :O
    Ich find es auch ganz ok, wenn da der Text steht…
    Aber ich such mir den auch oft hinterher raus…
    Joa, ist vielleicht nicht gerade nen kreatives Video…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!