Spaziergang

Spaziergang

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/dumdo4_zpsuzkoerpm.jpg

Scheint die Sonne im Winter, dann nichts wie raus!
Es ist ein besonderes Licht, das Winterlicht. So klar.
Und es scheint, als habe es Heilkräfte…
Auf jeden Fall taucht es die Natur in eine wunderbare Stimmung.

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/dumdo3_zps6sdnq4d3.jpg

Ich nehme euch gerne mit, auf einen kleinen Spaziergang, über Hügel, Wiesen, entlang am Wald und am Wasser…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/dumdo2_zpsgg12rs0l.jpg

Wasser so blau wie der Himmel…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/dumdo1_zpsqw1k8ajr.jpg

Irgendwie mystisch, oder?

6 Gedanken zu „Spaziergang

  1. Am Wasser ist noch das i-Tüpfelchen in der Natur. Auch ich freue mich, dass der Winter fast vorbei ist und die Natur erwacht. Ich freue mich schon auf das frische Grün und die ersten Blumen in der Natur.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. @Kerstin:
    Ich liebe es am Wasser! :love:
    Oh ja, as erste Grün, Blumen… Ja, bald ist es wieder so weit.
    Auch Dir schöne Spaziergänge! :cat:

  3. @Claudy:
    Danke Dir! :) Jep, suche das Schöne in der Welt… :O
    Oh, Du findest auch immer so traumfhafte Ecken!

  4. Wir hatten vergangene Woche auch ein paar Tage Sonnenschein – und es war einfach toll. Leider kann ich aktuell morgens nicht meinen gewohnten Weg mit dem Rad fahren, weil dort Bäume gefällt werden, aber wenn ich es schaffe rechtzeitig Feierabend zu machen, dann ist der Blick über die Wiesen und Weiden bei klarem Wetter einfach toll. :)

    Wenn auch nicht ganz so mystisch wie bei deinen Fotos mit dem Wasser. :-D

  5. @Chrissi:
    Ach, ich nutze das gute Wetter auch sofort aus in dieser Jahreszeit. Wäre ja zu schade. Nix wie raus! :)
    Ja, bei uns haben sie auch viele Bäume gefällt oder abgeschnitten, auch wegen Sturm. Sieht teilweise traurig und kahl aus. Mir tun die Bäume leid, die gefällten. :(
    Ein Blick über Wiesen und Weiden hört sich toll an! :freu: Schöner Arbeitsweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »