Spaziergang

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/dumdo4_zpsuzkoerpm.jpg

Scheint die Sonne im Winter, dann nichts wie raus!
Es ist ein besonderes Licht, das Winterlicht. So klar.
Und es scheint, als habe es Heilkräfte…
Auf jeden Fall taucht es die Natur in eine wunderbare Stimmung.

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/dumdo3_zps6sdnq4d3.jpg

Ich nehme euch gerne mit, auf einen kleinen Spaziergang, über Hügel, Wiesen, entlang am Wald und am Wasser…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/dumdo2_zpsgg12rs0l.jpg

Wasser so blau wie der Himmel…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/dumdo1_zpsqw1k8ajr.jpg

Irgendwie mystisch, oder?

Von Abraxandria am 18. Februar 2015 um 10:01 Uhr in Fotos

6 Kommentare

  1. Träumerle Kerstin

    Träumerle Kerstin schrieb am 18. Februar 2015 um 15:33

    Am Wasser ist noch das i-Tüpfelchen in der Natur. Auch ich freue mich, dass der Winter fast vorbei ist und die Natur erwacht. Ich freue mich schon auf das frische Grün und die ersten Blumen in der Natur.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Februar 2015 um 17:23

    @Kerstin:
    Ich liebe es am Wasser! :love:
    Oh ja, as erste Grün, Blumen… Ja, bald ist es wieder so weit.
    Auch Dir schöne Spaziergänge! :cat:

  3. claudy

    claudy schrieb am 19. Februar 2015 um 22:33

    hach, wo läufst du nur immer rum, so schön! :flower:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Februar 2015 um 00:11

    @Claudy:
    Danke Dir! :) Jep, suche das Schöne in der Welt… :O
    Oh, Du findest auch immer so traumfhafte Ecken!

  5. chrissi

    chrissi schrieb am 21. Februar 2015 um 22:06

    Wir hatten vergangene Woche auch ein paar Tage Sonnenschein – und es war einfach toll. Leider kann ich aktuell morgens nicht meinen gewohnten Weg mit dem Rad fahren, weil dort Bäume gefällt werden, aber wenn ich es schaffe rechtzeitig Feierabend zu machen, dann ist der Blick über die Wiesen und Weiden bei klarem Wetter einfach toll. :)

    Wenn auch nicht ganz so mystisch wie bei deinen Fotos mit dem Wasser. :-D

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Februar 2015 um 19:05

    @Chrissi:
    Ach, ich nutze das gute Wetter auch sofort aus in dieser Jahreszeit. Wäre ja zu schade. Nix wie raus! :)
    Ja, bei uns haben sie auch viele Bäume gefällt oder abgeschnitten, auch wegen Sturm. Sieht teilweise traurig und kahl aus. Mir tun die Bäume leid, die gefällten. :(
    Ein Blick über Wiesen und Weiden hört sich toll an! :freu: Schöner Arbeitsweg.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!