Lost toy

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/wobleibstdu_zpsh4jmtkph.jpg?t=1422814795

Oh, das arme Kuscheltier!
Sitz da ganz verloren und wartet so geduldig auf seinen Besitzer.

Herzzerreißend…

Von Abraxandria am 08. Februar 2015 um 08:47 Uhr in Grotesk

8 Kommentare

  1. chrissi

    chrissi schrieb am 8. Februar 2015 um 14:31

    Ohje, irgendein kleiner Mensch ist jetzt sicher ganz traurig. :(

    Ich habe einen kleinen Kuschel-Weihnachtsmann. Den habe ich als Kind beim Silvesterurlaub im Hotel vergessen. Da war ich auch ganz unglücklich. Aber die Leute im Hotel haben aufgepasst und ihn uns hinterher geschickt. :)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 8. Februar 2015 um 18:47

    Schnüff. :cry: Das befürchte ich auch.
    Ui, das ist aber lieb von den Hotelleuten! Und Du hast den immer noch?
    Ich hab kaum noch Sachen aus meiner Kindheit.

  3. Malina

    Malina schrieb am 10. Februar 2015 um 12:59

    Ups…verloren gegangen!? Da wird jemand aber sehr sehr sehr betrübt sein.

    LG
    Malina!

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. Februar 2015 um 10:48

    @Malina:
    Das befürchte ich auch!
    Hoffentlich findet das Kind sein Kuscheltier bald wieder!

  5. claudy

    claudy schrieb am 12. Februar 2015 um 14:34

    och ist der struppi süss :) hoffentlich findet sein besitzer ihn wieder. wäre ja zu schade um das kleine zamperl.

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 12. Februar 2015 um 18:37

    @Claudy:
    Jep, sehr niedlich.
    Ich rätsel die ganze Zeit, ob das ein Schwein darstellen soll, wegen der Nase. Was meinste?

  7. claudy

    claudy schrieb am 13. Februar 2015 um 00:22

    die nase sieht wirklich nach schwein aus, aber ich tippe dennoch auf hund, wegen des langen fells. wahrscheinlich ein schweinehund :D

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 13. Februar 2015 um 18:52

    @Claudy:
    Hmm, Hund. ???
    Ja, das lange Fell… Ein Langhaarschwein! !!!
    Obgleich vielleicht ist es auch der innere Schweinehund, lach. Sowas würd ich allerdings meinem Kind nicht als Kuscheltier kaufen…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!