Lost toy

Lost toy

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/wobleibstdu_zpsh4jmtkph.jpg?t=1422814795

Oh, das arme Kuscheltier!
Sitz da ganz verloren und wartet so geduldig auf seinen Besitzer.

Herzzerreißend…

8 Gedanken zu „Lost toy

  1. Ohje, irgendein kleiner Mensch ist jetzt sicher ganz traurig. :(

    Ich habe einen kleinen Kuschel-Weihnachtsmann. Den habe ich als Kind beim Silvesterurlaub im Hotel vergessen. Da war ich auch ganz unglücklich. Aber die Leute im Hotel haben aufgepasst und ihn uns hinterher geschickt. :)

  2. Schnüff. :cry: Das befürchte ich auch.
    Ui, das ist aber lieb von den Hotelleuten! Und Du hast den immer noch?
    Ich hab kaum noch Sachen aus meiner Kindheit.

  3. @Claudy:
    Jep, sehr niedlich.
    Ich rätsel die ganze Zeit, ob das ein Schwein darstellen soll, wegen der Nase. Was meinste?

  4. @Claudy:
    Hmm, Hund. ???
    Ja, das lange Fell… Ein Langhaarschwein! !!!
    Obgleich vielleicht ist es auch der innere Schweinehund, lach. Sowas würd ich allerdings meinem Kind nicht als Kuscheltier kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »