Immer wieder Strandspaziergang

Immer wieder Strandspaziergang

 photo timme1_zpsadb98eea.jpg

Am Meer ist es immer schön, egal bei jeder Jahreszeit und bei welchem Wetter.
Am Wochenende fahren wir gerne zum Entspannen und Spazieren an die Ostsee. Es tut immer wieder der Seele gut, den Wind im Gesicht zu spüren, das Salz zu riechen und dem Rauschen der Wellen zuzuhören.
Diesmal war kein Sonnenschein und etwas diesig war es auch. Von daher sind die Bilder nicht besonders scharf geworden. Trotzdem habe ich versucht, für euch etwas Stimmung einzufangen.

 photo timme2_zpse29aa775.jpg

Da hat einer eine Schnecke aus Algen gelegt. Seht ihr das? Vorne im Sand.
Wirkt fast meditativ…

 photo timme3_zps2bb8076b.jpg

Kommt ein kleines Bötchen gefahren, gibt es sogar an der Ostsee etwas Brandung. Die mich gleich an meine geliebte Nordsee erinnert…

 photo timme4_zpsb8aaf5a7.jpg

Für die Kinder habe ich auch was entdeckt: alte Holzschaukeldinge.
Sehen auf den ersten Blick etwas gruselig aus. Ich finde sie aber eigentlich ganz süß.
Auf einem Fisch oder Käfer zu schaukel muss doch toll sein!

 photo timme5_zps8ed3ada4.jpg

Und zum Schluß noch etwas Brandung mit Dünen.
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug ein bißchen Freude bereitet…

4 Gedanken zu „Immer wieder Strandspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »