After Eight Pudding

After Eight Pudding

 photo AEpudding_zps28d2c7e1.jpgWas ist denn das? After Eight als Pudding? Staun. Ab in den Einkaufswagen zum Testen.

Zu Hause dann schnell ausgepackt und probiert. Also, das ist nun Zartbitter Schokoladencreme auf Minzcreme. Nicht weiter aufregend. Schmeckt aber wirklich nach After Eight. Nur so richtig gut hat es leider nicht geschmeckt, mehr ging so. Würde ich nicht wieder kaufen. Irgendwie langweilig und penetrant minzig. Da schmeckt mir normaler Schokopudding doch um einiges besser! Dabei bin ich großer Liebhaber der After Eight Täfelchen.

Fazit: Muß man nicht haben.

5 Gedanken zu „After Eight Pudding

  1. Da hat sich wohl einer in der Produktentwicklung gedacht, er macht etwas ganz cleveres… -.-“
    Ich mag auch schon die After Eight Weihnachtsmänner nicht. Einfach nur minzige bitter Schokolade. Bäh. Dann lieber das Original und einen normalen Schoko-Weihnachtsmann. ;)
    Eine starke Marke trägt halt nicht allein, das Produkt muss halt auch gut sein, damit die Leute es dauerhaft kaufen.

  2. @Chrissi:
    Hihi, das war ja clever! :D
    Och, ich mag ansonsten diese After Eight Schokopralinen. Die sind ganz ok. Aber am besten sind immer noch die Täfelchen. Wie der Weihnachtsmann ist, weiß ich gar nicht.
    Ich denk, der Pudding hier wird eh nur ne limited edition werden. Denke nicht, dass der sich hält.

    @Malina:
    Hihi! :grin: Ja, kannste Dir gerne sparen, das zu probieren. Auch wenn man After Eight mag… so wie ich.

  3. Sieht erstmal lecker aus… Irgendwie verlockend, auch wenn du sagst es war nur „ging so“. Ich wundere mich nämlich grade ob es mir auch zu minzig wäre, aber gegen „langweilig“ lässt sich ja trotzdem nix machen.
    Falls ich es zufällig sehe werde ich es wohl trotzdem mal probieren, danach suchen aber sicher nicht :)

  4. @Aniday:
    Ja, verlockend fand ich den auch, deshalb hab ich den eingepackt. Ich kann mir das auch gut vorstellen, Schokopudding mit Minze.
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Du von dem Pudding hälst! :cheerleader:
    Kleiner Tipp, ich habe ich bei Edeka gefunden.
    Mein Held mochte ihn übrigens auch nicht, fand ich auch unspannend.
    Dann mal viel Spaß beim Testen! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »