Ingwerbier mit Himbeer

Ingwerbier mit Himbeer

 photo gingerraspbeer_zps921dd5b3.jpg Mmm, lecker – Crabbie’s!

Echtes schottisches Ginger Beer mit Himbeergeschmack.
Abgefahrenes Zeugs!
Schmeckt wie englische Ingwerkekse und dazu ein rotes Alsterwasser. Alles in einem. Das ganze mit 4% Alkoholgehalt.
Schmeckt echt gut!
Die können das die Schotten mit der Bierherstellung!
Und die Flasche ist mal richtig stylisch.

Fazit: Ich will mehr davon!

Wo es das hier allerdings bei uns zu kaufen gibt, habe ich keine Ahnung. Ich habe mir die Flasche aus Dänemark mitgebracht.

11 Gedanken zu „Ingwerbier mit Himbeer

  1. Ehrlich!? Das klingt absolut seltsam! :-| Ich meine, ich würde es natürlich sofort probieren, wie könnte ich auch nicht.
    Aber Mischbiere sind allgemein so gar nicht meins, da bleib ich lieber bei Pils – am besten schön herb. Andererseits klingt deine Geschmacksbeschreibung nicht mehr wirklich nach Bier, das würde mir dann vielleicht doch gefallen^^. Im Regal stehen hätte ich die Flasche auch gern, sie sieht echt toll aus.
    Verdammt, du bist gemein… jetzt will ich das haben und laut deren Homepage gibts in Deutschland niemanden der es hat. Und das, wo wir quasi um die Ecke einen Getränkehändler haben der Getränke aus über 60 Ländern führt… speziell Biere in verdammt großer Auswahl. *jammer* ;)

  2. @Aniday:
    Hihi! :grin: Seltsam finde ich gut. Sowas spricht mich immer an.
    Nun, ich steh auf diese ganze Biermischungen, wie Alster… Ich mag Bier mit Limo. Von daher bin ich da ganz offen. Und ich liebe ja Ingwer!
    Nun, es schmeckt schon irgendwie noch nach Bier, halt nicht so bitter.
    Aber ich mag auch ein kräftiges Pils. ;)
    Aber wie? Ihr habt da den mega Laden und der hat das nicht? Kein schottisches Bier? Gar kein englisches dabei? ??? Vielleicht schmeckt es ja genauso gut von einer anderen Firma.

    @Karo:
    *grins* ;)
    Nun, es gibt da so einige leckere Mischungen, die gar nicht so sehr nach Bier schmecken. Ich liebe da ja Becks Ice mit Mojito-Geschmack. :hearts:
    Tscha und da frage ich wieder mal mißtrauisch, gibt es da denn, dass einem Alkohol nicht schmeckt?

    @Consuela:
    Yeah! 8)
    Es gibt immer einen guten Grund, nach Dänemark zu fahren! :cheerleader:
    Ich hab auch schon wieder einen! Fernweh!!! Oder auch Heimweh! :love:
    Oh, ihr fahrt an die Nordsee! Wie toll! Wo geht es denn hin? Ganz neugierig bin… :freu:
    Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir schon mal! :cat:

  3. Danke! Es geht nach Carolinensiel. Meine Mutti wurde dort per Seebestattung beigesetzt und jetzt schaffe ich es endlich mal dorthin ;)
    Liebste Grüße :flower:

  4. Wenn ich auf deren Homepage „Ginger Beer“ in die Suche tippe bekomme ich schon 4 oder 5 Marken, aber eben nicht genau das. Wenn ich mal wieder dort bin schau ich ob ich was ähnliches seh und teste es einfach mal. Bin da eh gern spontan und greife mir was mich anlacht, genauso (oder vor allem) bei Säften und Limonaden :)

  5. @Consuela:
    Dann wünsche ich Dir gaaanz viel Kraft! :flower:
    Meine Liebe, sei dick gedrückt!

    @Aniday:
    Jo! Das macht Spaß! 8) Ich liebe es, fremde Sachen aus anderen Ländern zu testen. Einfach mal so.
    Dann erzähl doch mal, was Du so spannendes entdecken tust dort! :freu:

  6. Mich überläuft es gerad‘ ein klein wenig. Ingwer??? Nee danke!!! Aber Dir scheint es gut zu schmecken und das ist die Hauptsache. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder den selben Geschmack hätt‘?

    LG
    Malina!

  7. @Malina:
    Ich liebe Ingwer! :love:
    Darum mußte ich dieses Ingwerbier auch unbedingt haben, grins. Alles, wo Ingwer drin ist, muss ich probieren, lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »