ESC 2014: Ireland

ESC 2014: Ireland

Irland kommt dieses Jahr mit einer ohrenwurmverdächtigen Pophymne mit starker Stimmenlage rüber. Interessant.

Can-Linn: Heartbeat

4 Gedanken zu „ESC 2014: Ireland

  1. Habe gerade erst die Frage auf meinen letzten Kommentar gesehen. Nein, ich habe noch nicht weiter in die anderen Teilnehmersongs hineingehört. Mache das jetzt hier zusammen mit dir. ;)

    Zu Irland. Pophymne trifft’s wohl ganz gut. Mag genau diese bloß gar nicht. Klingt leider auch ein bisschen nach Schlager, finde ich. Warum nur, Irland, warum? :cry:

  2. Hmm… schlecht ist das sicher nicht, aber einfach nicht mein Fall. Ich könnte es einfach so im Hintergrund laufen lassen ohne mich dran zu stören, aber mehr nicht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es keine schlechten Chancen haben wird, was meinst du!?

  3. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Die Instrumente im Hintergrund gefallen mir, aber leider fehlt so ein bisschen der Ohrwurm-Charakter. Trotzdem mein Favorit von dem, was ich bisher gehört habe.

  4. @Karo:
    Mit mir zusammen reinhören, das ist schön! :) Freue mich drüber! :O

    @Aniday:
    Chancen, hmmm… Denke, es hat erst einmal gute chancen im Halbfinale zu überstehen. Aber im Finale wird es wohl eher weiter hinten zu finden sein.

    @Windmeer:
    Ich finde, es hat schon irgendwas ohrwurmmäßiges, leicht einprägbares. Besonders der Anfang. Der refrain ist mir allerdings etwas zu kitschig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »