ESC 2013: Hungary

ESC 2013: Hungary

Ungarn kommt dieses Jahr mit einem angenehm dahinplätschernden Titel, der die Nerven beruhigt und einen wohlig stimmt. Schade, dass ich kein Wort verstehe, wovon das Lied handelt. Aber wenn ich die Bilder so interpretiere, wird es wohl die Liebe sein.
Ein kunstvoll gezeichnetes Video. Es hätte ein bißchen mehr Handlung sein können. Ein netter Song, der nicht stört. Plätscher, plätscher.

ByeAlex „Kedvesem“:

4 Gedanken zu „ESC 2013: Hungary

  1. @Windmeer:
    Warten wir mal Donnertsag ab. Ich bin auch gespannt, wer hinter dem Song steckt. Und wie der Live-Auftritt wird.
    Ich finde es ja immer besonders gut, wenn die Länder sich in ihrer Landessprache präsentieren.
    Hihi, aber verstehen tu ich auch nichts. ;)

  2. das war mein favorit, sehr sympatischer song und sänger. ich mochte das reduzierte sehr, ganz untypisch für einen ESC-beitrag :)

  3. @Claudy:
    Du hast auch den ESC geguckt! Wie schön! 8)
    Ja, den ungarischen Beitrag mochte ich echt gerne. Er gefiel mir musikalisch sehr gut und die beiden Jungs fand ich auch sympathisch. Hab den Song auch immer noch als Ohrwurm. ;)
    Am besten hat mir allerdings Norwegen, Griechenland und Dänemark gefallen. Na, und dann war schließlich auch meine Freude groß, als sie gewinnen durften! Applaus! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »