Getestet: Soft Cake Zitrone

Getestet: Soft Cake Zitrone

 photo softcakelemon300_zps429f4a47.jpgSoft Cake Zitrone, mit weisser Schoklade und Zitronengelee. Yummie!
Ich stehe total auf diese Sommersorte! Sie erinnert mich an Erfrischungsstäbchen. Wirklich sehr lecker. So frisch und fruchtig. Und leicht. Auch wenn ich ansonsten nicht so auf weisse Schokolade abfahre, hier passt es gut. Trotzdem wäre ich auch neugierig, wie Zitrone wohl mit dunkler Schoki schmecken würde…

Fazit:
Sommerlich frisch und lecker!

5 Gedanken zu „Getestet: Soft Cake Zitrone

  1. Hallo
    *durch Zufall hier gestrandet – toller Blog!!!*
    Die Getestet-Kategorie ist klasse!
    Back to topic…..
    …Ich liebe „soft cake“
    Diese mit Zitrone sind sehr lecker und erfrischend,
    Orange ist aber auch lecker,
    aber Himbeer ist so gar nicht mein Fall.
    LG vom Frauchen

  2. Hmmmm, das klingt ja echt lecker. Danke für den Tip.
    :love:
    Bisher hab ich die noch nirgends gesehen. Muss unbedingt meine Augen danach offen halten!

    LG, Katrin

  3. @Frauchen:
    Fühle Dich herzlich willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Sorry, dass es mit der Kommentarmoderation etwas länger gedauert hat! Keine böse Absicht. ;)
    Oh, Du liebst Soft Cake auch so! Schön!
    Diese Sorte ist aber auch super lecker!
    Orange finde ich auch lecker, der Klassiker.
    Himbeer mag ich auch gerne, Kirsche nicht so sehr. Und den Maracuja Mix von Aldi fand ich auch nicht so doll.

    @Katrin:
    Ich hab die von Edeka. 8)
    Ja, probier mal, die is nämlich echt lecker! :yummie: Yummie!

    @Rennhenn:
    Mmmmm! Is super, gell! :)

    @Claudy:
    Nee, die hab ich am WE im Supermarkt entdeckt und mich gefragt, wie die wohl schmeckt. Hab mich aber nicht getraut, weil ich die in Erdbeer nicht mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »