Happy Nikolaus!

Photobucket

Euch allen wünsche ich einen schönen Nikolaus-Tag!

Und, habt ihr auch was in andrer Leute Schuhe versteckt oder sogar selbst einen gefüllten Schuh gefunden?
Ich schlachte heute Abend mit meinem Helden diesen Schoko-Weihnachtsmann. Und dann gibt es noch was Kleines dazu…

Von Abraxandria am 06. Dezember 2012 um 14:26 Uhr in Greetings

11 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 6. Dezember 2012 um 15:38

    Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen wundervollen Nikolaus! Ich habe nichts in einem Schuh versteckt, sondern einfach auf den Schreibtisch gestellt. Da war das Risiko, zertreten und zermatscht zu werden, wesentlich geringer… ;)

  2. Consuela

    Consuela schrieb am 6. Dezember 2012 um 15:54

    Mmmhhh, der schaut aber zum anbeißen aus! :yummie:
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag uns lass Dir obigen Herrn gut schmecken ;)

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. Dezember 2012 um 16:14

    @Fera:
    Hihi, Du bist ja schlau! ;)
    Ja, ich werde heut Abend auch nichts im Schuh verstecken, sondern den Tisch dekorieren…
    Und, was hat der Nikolaus Dir gebracht?

    @Consuela:
    Danke Dir! :) Der ist bestimmt lecker!
    Dir noch nen schönen Nikolausabend! Winke winke!

  4. Fera

    Fera schrieb am 6. Dezember 2012 um 16:53

    Nichts… :cry: Aber morgen gehts los zu meiner Schwester, das ist sozusagen der Nikolaus von meinen Eltern 8)

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. Dezember 2012 um 17:16

    @Fera:
    Oh, das hört sich schön an! :freu:
    Dann wünsche ich Dir morgen einen tollen Tag! :cat:
    Happy Nikolaus!

  6. Windmeer

    Windmeer schrieb am 6. Dezember 2012 um 19:59

    Der sieht toll aus- guten Appetit!
    Ich habe auch einen (anderen) bekommen, aber der muss noch eine Weile als Deko herhalten. ;)

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. Dezember 2012 um 14:44

    @Windmeer:
    Is schon wech! ;) Haben ihn gestern Abend gleich verputzt.
    Dir noch ne schöne Vorweihnachtszeit! :cat:

  8. Schokokäse

    Schokokäse schrieb am 18. Dezember 2012 um 11:45

    Oh, der sieht zum Anbeißen aus :-D Ich hab mir nichts in die Schuhe gestecktt, war an Nikolaus aber ein wenig shoppen. Mal sehen, vielleicht komme ich Ende der Woche nochmal zum Biomarkt und gönne mir noch einen Schoko-Weihnachtsmann. Keine Ahnung, wann ich zuletzt einen hatte, ist wohl schon etwas her ;-)

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Dezember 2012 um 12:28

    @Schokokäse:
    Jup! :) Der war auch zum Anbeißen! Von Alnatura…
    Ich finde, man darf sich ruhig auch selber einen Schokomann schenken! 8)
    Viel Spaß beim Weihnachts-Shopping!
    Ich muss auch noch mal los. Habe noch nicht alle Geschenke.

  10. Schokokäse

    Schokokäse schrieb am 18. Dezember 2012 um 17:07

    @ abraxandria:
    Danke, wobei „Shopping“ bei der verbleibenden Kleinigkeit wohl etwas übertrieben ist ;-)

  11. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Dezember 2012 um 22:25

    @Schokokäse:
    Zählt trotzdem! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!