Janosch Bausteine

Janosch Bausteine

copyright © 2012 by abraxandria

Ich bin soeben wieder zum Kind geworden…
Mit Bauklötzen und mit Janoschfiguren spielen! Ach, ist das herrlich!

Bei Penny gibt es diese Woche einige Janosch-Sachen im Wochenangebot. Da habe ich gleich mal zugeschlagen. Ich bin ja ein großer Fan von Janosch.

copyright © 2012 by abraxandria

Mit dem Bauklötze-Set habe ich gleich zwei Fliegen geschlagen. Denn zum einen wollte ich immer schon mal Holzfiguren von Janosch haben, und zum anderen brauche ich Holzsteine für meine Stempel zum draufkleben, damit sie stabiler sind.
Ich finde es gut, dass in der Truhe nicht nur bunte sondern auch Naturholzsteine sind.

Hier noch einmal meine vier Lieblinge auf einem Blick:
Der kleine Bär und der kleine Tiger, die Tigerente und das Krokodil.

copyright © 2012 by abraxandria

13 Gedanken zu „Janosch Bausteine

  1. Oh, toll! Wenn ich mal Kinder habe, bekommen sie sowas auch. Die Tigerentenfiguten sind echt niedlich. Hast du eigentlich Kinder? Du stellst hier ja sehr oft Kinderbücher vor. ;)

  2. Aaaah, wie toll. Das wäre was für mein Patenkind

    Hoffentlich bekommt die Herr Brot noch. Gleich mal ne SMS getippt ^^ Hier gibt es leider keinen Penny bzw. wenn ich da 20km für fahren muss, is das auch blöd.

    Danke für die Info.

    P.S.: Ich hab auch Kinderzeugs in der BrotBox, ohne bis dato Kinder zu haben *gg*

  3. @Windmeer:
    Keine eigenen. ;)
    Jup, die Janoschfiguren sind absolut niedlich!

    @Brummelbrot:
    Na, da hoffe ich, dass der Herr Brot die noch bekommen hat! 8)
    Und übrigens tut Kinderkram auch dem inneren Kind im Erwachsenen gut…

  4. Wir spielen ja sogar noch Klett-Dart XD
    Ernst ist das Leben genug. Da darf man seiner kindlichen Ader ruhig nach gehen.
    Nicht ohne Grund kleben die Kinder im Umfeld alle regelrecht an mir.

    Was die Klötzchen betrifft. Mal sehen. Fürchte leider, dass ers verbummelt
    :(

  5. @Brummelbrot:
    Ich finde ja auch, dass man sich immer ein Stück Kindheit bewahren sollte! :cheerleader:

    @Fera:
    Hallo meine Liebe! :hearts:
    Ja, da wurde ich doch schwach… lach.

  6. Tigerente <3
    Ich hab irgendwo noch eine Mini-Holzfigur von ihr, war früher mal ein Ohrring. Meine Mutter liebt Janosch und ich schätze das hat abgefärbt ;)

  7. @Consuela:
    Ja Ja Ja! :love:

    @Aniday:
    Eine Tigerente als Ohrring? :cheerleader: jippieh! Das wäre was für mich!
    Ja, ich liebe Janosch auch! :freu:
    Sowas darf ruhig abfärben…
    Also, lass Dich mal gut färben! *kicher* :grin:
    Liebe Grüsse!

  8. @Claudy:
    Oh, wie toll! :yeah:
    Ich hatte auch mal eine, die in so einem Paket war mit nem Malbuch und nen Briefblock zusammen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »