The witch is in

The witch is in

Ich bin derzeit mitten in den Halloweenvorbeireitungen. Gestern ist diese Kreidezeichnung auf meiner Tafel entstanden.
Inspirieren lassen habe ich mich dabei von dieser Chalkboard Meisterleistung.

So if the witch is in,
Halloween may come…

14 Gedanken zu „The witch is in

  1. Süße Idee. Ich habe auch eine Tafel, auf die ich nun immer den Essensplan für die ganze Woche schreibe. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen die kommende Woche auch mal etwas schaurig zu bemalen. !!!

  2. @Maru:
    Solche Tafeln sind schon toll!
    Und was drauf malen macht großen Spaß! :freu:
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir schönes ausdenkst… ;)
    Viel Spaß!

  3. Gefällt mir total gut… und irgendwie hab ich jetzt den Wunsch auch so eine Tafel zu besitzen, dabei kann ich nichtmal malen/ zeichnen (Nur Strichmännchen :) )

  4. @Aniday:
    Ach, Strichmännchen machen sich auch total gut! ;)
    Fehlt nur noch die Tafel…
    Oder Du hängst Dir einen Bogen Zeichenpapier auf…
    Man muss sich nur trauen! :freu:

  5. Sorry. 3 Jahre nichts von mir hören lassen. Sowas :-( Aber hab nu meine alten Blog adresses wieder rausgeholt und freu mich hier wieder zu readen. Gruß von deinem noch damaligen Kulando reader Jerry. :-))

  6. sooo niedlich… einfach aber coole idee…. vielleicht soltle ich meine tafel auch mal entmüllen und bunte kreide besorgen :)
    ich mag das motiv, einfach und effektiv… einfach und schön. so mag ich das.

  7. @Claudy:
    Oh, das freut mich! :)

    @Jerry:
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören! :cat: Schön, dass Du wieder in die Bloggerwelt zurückkommst. hatte Dich schon vermisst.
    Gibst Du mir noch mal Deine Blogadresse? ???

    @Datmomolein:
    Oh! Dankeschön! :flower: Da werd ich ja ganz rot…
    Freut mich!
    Ja, lass Dich anstecken! Entrümpel Deine Tafel und male drauf los! :freu:
    Die bunte Kreide hab ich übrigens von Ikea.

  8. @abraxandria: habe momentan keine feste blogadresse. sind viele kleine blogs, aber kein richtiges. ich kommentiere aber jetzt gern wieder ganz normal…. hab meine ganzen alten blogadresses wieder im reader. freu mich auch. lg….

  9. @Jerry:
    Auf jeden Fall schön, wieder von Dir zu hören! :cat:
    Winke mal zu Dir rüber…
    Lieben Gruß nach Kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »