Ein Ausflug nach Schleswig

Ein Ausflug nach Schleswig

copyright © 2012 by abraxandria

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos aus dem Heimatland. Wir haben einen kleinen Ausflug nach Schleswig gemacht.
Hier seht ihr den Yachthafen.

copyright © 2012 by abraxandria

Schloss Gottorf.
Im Schloss finden regelmäßig Austellungen von Künstlern statt.
Ich hätte mir gerne mal die Nanas angeschaut, aber das ist nun schon ein paar Jahre her.

copyright © 2012 by abraxandria

Geht man vom Schloss zu Fuss in die Stadt, trifft man auf dem Weg auf einige lustige Gestalten, wie diese hier, die gerne mal ihren Fuss ins Wasser tauchen möchte. Ich glaube, ihr ist die Wassertemperatur noch zu niedrig…

copyright © 2012 by abraxandria

Vielleicht sollte man hier auch besser nciht baden.
Es scheint ja nur so von Seeungeheuern zu wimmeln.

copyright © 2012 by abraxandria

Oh, den armen Angler hat es erwischt!

copyright © 2012 by abraxandria

Wer hat denn das Schaf da ausgesetzt?
Es scheint etwas seekrank zu sein, so blau wie es ist.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier zu wohnen, so am Wasser, stelle ich mir idyllisch vor.

Fortsetzung folgt…

8 Gedanken zu „Ein Ausflug nach Schleswig

  1. @Rennhenn:
    Nun Schleswig liegt nicht direkt am Meer, sondern mehr im Landesinnern. Aber da fließt so ein Arm aus der Ostsee hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »