Beck’s Asia

Beck’s Asia

copyright © 2012 by abraxandriaMein Sommerbier des Jahres ist Beck’s Asia!
Ein Biermischgetränk mit 50% Bier und 50% Erfrischungsgetränk mit Ingwer-Grapefruitgeschmack.

Es schmeckt wie Ginger Ale!
Und im Abgang nach einem Hauch von Grapefruit.
Köstlich!
Da schmeckt man kaum noch, dass es Bier ist.
Leider ist es nur eine Limited Edition und wird wohl nur diesen Sommer im Handel erhältlich sein.
Ich werde mich an diesem  leckeren Biermischgetränk schon mal vorsorglich gut satttrinken müssen.

Fazit:
Unbedingt probieren!

8 Gedanken zu „Beck’s Asia

  1. Auf jeden Fall!!! meine Kollegen haben es mir sogar zum Abschied geschenkt, weil ich immer davon geschwärmt habe 8)

    Ein schönes „Frauen-Bier“, weil es auch nicht so viele Umdrehungen hat und man ein paar mehr vertragen kann ;)

  2. @Claudy:
    Netto hatte ich gerade letzte Woche im Angobot. Da hatte ich nen 6er mitgenommen. ;)
    Ich finde, das kann man gut trinken. Nicht zu süß und nicht zu bitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »