ESC 2012, Slovakia

ESC 2012, Slovakia

Auch auf diesem ESC darf kein Metall fehlen.
Ich mag es ja beim Grand Prix lieber schunkelig, aber für Gitarrenfreunde ist nun mit diesem Beitrag auch was dabei. Der Song ist gar nicht schlecht.

Max Jason Mai: „Don’t Close Your Eyes“.

4 Gedanken zu „ESC 2012, Slovakia

  1. Also mir als „Gitarrenmensch“ ist es eigentlich fast schon zu poppig, erinnert mich ein wenig an amerikanischen Teenie-Metal ;)
    (ich hör aber wirklich auch nur so garstiges Zeug *g*)
    Kann mir jedoch gar nicht vorstellen, dass es einen der vorderen Plätze belegt, dazu ist es dann wahrscheinlich doch zu gitarrenlastig. Lordi hat damals sicherlich zu einem großen Teil wegen der Aufmachung gewonnen. Aber schauen wir mal, was passiert.

  2. @Rennhenn:
    Lach, mein Held meinte zu dem Video: „Ist das Bon Jovi?“ Also da stimmt das dann mit dem poppig sein. :D
    Ich glaube auch nicht, dass der Titel weit kommt. Aber das Halbfinal übersteht er bestimmt.
    Apropos: Heute Abend findet das erste Halbfinale statt! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »