Tee-Tausch

Tee-Tausch

copyright © 2012 by abraxandria

Von Rennhenn habe ich diese wundervolle selbstgemachte Karte mit ganz vielen Teebeuteln bekommen.
Wir haben einen kleinen Teetausch gemacht.
Diese gemusterte Teetasse ist einfach der Knüller! Mit diesem Beutelanhänger, genial!
Und ich liebe diesen tiefsinnigen Spruch auf der Karte. Ja, ich trinke Tee, um abzuschalten, als Entspannung, als kleine Meditation, um wieder zur Ruhe zu kommen, sehr gerne gemeinsam mit lieben Menschen und weil es mir schmeckt.
Tee trinken ist einfach etwas besonderes.

copyright © 2012 by abraxandria

So ein Teetausch ist toll! Nun habe ich ganz viele verschiedene Teesorten, durch die ich mich probieren kann.
Angefangen habe ich mit dem Yogi Tee Lakritz-Minze, auf den ich so neugierig war. Nun, ich finde ihn gar nicht schlecht, obwohl ich nicht so auf Süßholz stehe. Nur für meinen Geschmack hätte es noch stärker nach Minze schmecken dürfen.
Den orientalischen Gewürztee von Teekanne finde ich auch sehr lecker. Und beim Bad Heilbrunner Guten Abend Tee hat mir das Himbeeraroma gefallen. Der Heumann Fühl-dich-entspannt Tee ist eine Melissen-Mischung, die schön stark nach Orange und Vanille schmeckt.
Ich bin jetzt noch sehr gespannt auf den tibetischen Gewürztee und den Yogi Tee Rose und natürlich auf die anderen restlichen Sorten. Ich freue mich!
Hab ganz vielen Dank, liebe Rennhenn, für Deine Mühe! :hearts:

12 Gedanken zu „Tee-Tausch

  1. @Yvonne:
    Ich habe ihr natürlich auch einen Brief mit Tee geschickt, ganz klar, sonst wäre es ja kein Tausch.
    Und es macht Spaß, neue Sorten kennenzulernen. Ausserdem ist es mal etwas persönlicher…

    @Apfelkern:
    Ich mache das gerne! :)
    Ich verschicke hier da meine Tees. hihi.

    @Claudy:
    Du bekommst ja auch noch Tee-Post von mir! Hab nur Geduld! ;) Und ich muss aufpassen, dass ich die zweite Packung nicht auch wieder ganz allein austrinke, ohne was abzugeben. :grin: Der is ja so lecker. Der geht dann ratz fatz weg. Hihi.

  2. Die Karte ist ja herzallerliebst! Ich würde auch gerne mal einen Teetausch machen. Einfach neue Sorten ausprobieren, ohne gleich die ganze Packung zu kaufen. Das ist toll! ;)

  3. Schön, dass du dich gefreut hast und dass dir die Tees bisher geschmeckt haben :yeah:
    (ich finde den Minzgeschmack leider auch sehr „hintergründig“)

    Trinke grade auch wieder einen von deinen… muss echt auch mal was dazu schreiben :twisted:

    Soviele positive Kommentare hier, da wär ja fast ein Teewichteln angebracht ;)

  4. @Windmeer:
    Nun, das können wir gerne mal machen! 8)
    Was sind denn Deine Lieblingsteesorten?
    Ich mag ja keinen Früchtetee und keinen schwarzen Tee.

    @Claudy:
    Jo! ;) Verschicke ich die Tage.

    @Rennhenn:
    Oh ja! Vielen lieben Dank! :hearts:
    Teewichteln klingt spannend! :cheerleader:

  5. Meine Lieblingstees sind mit Früchten, Vanille, Rotbusch und Chai natürlich. Habe momentan aber nicht so viele Sorten und überwiegend Früchtetees, da macht der Teetausch wohl gerade nicht so viel Sinn. Aber danke für’s Angebot – wenn ich wieder etwas mehr Auswahl habe, komme ich gerne darauf zurück! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »