ESC 2012, Cyprus

ESC 2012, Cyprus

Zypern hat das Märchen Schneewittchen inzeniert. Leider wird hier englisch und nicht griechisch gesungen, wohl damit sich der Song in jedermanns Ohr als Ohrwurm einschleichen kann. Der Videoclip ist echt traumhaft und lohnt sich zu gucken. Der Sound ist etwas zu sehr Ballermann. Dafür kann man im Refrain schön mitträllern: „la la, la la la la la, la la, la la la la la, love…“

Ivi Adamou mit „La La Love“:

3 Gedanken zu „ESC 2012, Cyprus

  1. Mh, das Video finde ich ja ganz interessant und eigentlich ist auch die Idee, ein Märchen zu inszenieren nicht schlecht.

    Doch die Umsetzung gefällt mir gar nicht.

    Würde gut auf eine meiner ca. 8-10 Jahre alten Bravo-Hits-CDs als Füllmaterial passen. Einer dieser Titel, die irgendwie immer drauf waren, damit es quantitativ viel aussieht, die ich aber immer übersprungen habe…

  2. Das Video ist ja ganz nett gemacht, aber ich frage mich, wie die das auf der Bühne umsetzen wollen… Vom Song her ist es mir etwas zu anstrengend. 8|

  3. @Chrissi:
    Ich finde das Video echt klasse! :freu:
    Der Song an sich, rein musikalisch, ist zu oberflächlich. Aber ich denke er ist dennoch ESC-tauglich, weil es als Ohrwurm kleben bleibt. Aber solche Musik höre ich ansosnten nicht.
    :D Hihi, der Hinweis mit der Bravo CD ist gut!

    @Windmeer:
    Wie sie es auf der Bühne umsetzen? Wahrscheinlich mit einem Haufen Tänzer. Ich bin auch schon gespannt.
    Anstrengend finde ich den Song nicht sehr. Er nervt vielleicht etwas.
    Aber den Refrain finde ich lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »