ESC 2012, The Netherlands

ESC 2012, The Netherlands

Joan Baez is back. Ein paar holländische Indianerfrauen haben sie wiederentdeckt und auf die Bühne gezerrt. Und nun trällert die neue Joan fröhlich wie ein Vogel vor sich hin. Was allerdings dieses alberne Indianerkostüm soll, weiß kein Mensch. Vielleicht mal Joan Baez fragen…

Joan Franka: “ You And Me“.

5 Gedanken zu „ESC 2012, The Netherlands

  1. Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf das, mit dem Kostüm gezeigt werden soll das sie das Mädchen im Video darstellen soll, naja könnte ich mir zumindest vorstellen

  2. @Alais:
    Joa, das ist schlau gedacht. Und trotzdem albern. ;) Und ich verstehe auch nicht, warum sie im Film diesen albernen Kopfschmuck trägt. Ratlos…

  3. Wenn ich die Augen zu mache, find ichs ganz schön. Hebt irgendwie meine Stimmung. ^^

    Die Indianer-Nummer hätten sie sich schenken können. :-S

  4. Schade eigentlich. Sie ist doch echt hübsch und könnte sich ruhig etwas weiblicher zeigen. Der Song ist okay, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

  5. @Chrissi:
    Jup, das sehe ich genauso. 8) Ohne Indianer finde ich es besser!

    @Windmeer:
    Nö, so richtig wegreissen tut der Song einen nicht. Plätschert so vor sich hin. Dumdidumdidum. Hippiegesülze…

    @all:
    Ohne Kostüm könnte man sie womöglich echt für Joan Baez halten. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »