4 Gedanken zu „Insekten-Graffiti

  1. Huhu! Ich habe mal ein richtiges Black-Book gehabt, mit selbstgemalten Graffitis, Tattoos und so. Natürlich nicht auf irgendwelche Wände geschmiert. Aber das hat mir richtig Spaß gemacht. War jetzt auch nicht professionell für ein Tattoo Studio, aber ein Kumpel von mir, hat sich tatsächlich was davon tätowieren lassen. Da war ich schon ein bisschen stolz.
    Aber ich mag Insekten an sich schon nicht, auch wenn die Tierchen nix dafür können. Aber als Graffiti wirkt es vielleicht nicht ganz so gruselig.

    Liebe Grüße

    Kathi

  2. @Alais:
    Yeah! 8) Das finde ich auch!

    @Kathi:
    Du hast selber Graffiti und Tattos gemalt! !!! Wow! Das ist ja cool! Richtige Künstlerin bist Du!

    @Motzi:
    Wie stark! Du hast den Totoro selbst gemacht! Auch haben will! :cheerleader:
    Oh, Totoro ist so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »