Ein Ausflug an den Strand

Ein Ausflug an den Strand

copyright © 2012 by abraxandria

Ich nehme euch heute mal wieder mit an die Ostsee, ein bißchen Sonne tanken und Meeresluft schnuppern.
Am super langen sonnigen Wochenende waren wir in Niendorf an der Ostsee. Ein kleines Dorf neben dem bekannteren und überfüllten Timmendorfer Strand.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Schiff wird kommen… Oder ist bereits da.
Ich steh ja voll auf Fischerboote.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich mag diesen kleinen urigen Hafen von Niendorf.
Hach!
Da könnte ich stundenlang herumsitzen.

copyright © 2012 by abraxandria

Fischerboote und Fischbuden. Die haben allerdings nur früh morgens offen.
Das Makrelenbrötchen direkt am Hafeneingang kann ich nicht empfehlen.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein wunderschönes Bild an einer Fischerbude.
Das würde ich mir sofort zu Hause aufhängen!

copyright © 2012 by abraxandria

Die neue Strandpromenade.
Ein Holzweg über die frische Dünenbepflanzung.
Sieht nett hier aus!

copyright © 2012 by abraxandria

Endlich, das Meer!
Ein Blick der sich lohnt.
Ich schnuppere die salzige Luft und lausche dem Rauschen der Wellen und schön bin ich glücklich.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Spaziergang am Wasser.
Leider zerstörte der Fund von zwei toten angespülten Fischen ein wenig die Idylle…

copyright © 2012 by abraxandria

Wasser satt!

Hach, ich liebe das Meer!

17 Gedanken zu „Ein Ausflug an den Strand

  1. Oh, der Timmendorfer Strand ist schön. Als ich mal dawar, war es deutlich voller als bei eurem Besuch. Und das mit den toten Fischen…das ist nun mal so… 1000x besser als Müll…
    Bei den Fotos komm ich so richtig in Urlaubsstimmung…hach…

  2. Ohhhh! Die Vorfreude steigt! :love: Danke, dass du mich schonmal auf Fototour mitgenommen hast, da freue ich mich gleich noch viel mehr auf den Urlaub dort! (Geht das überhaupt noch? JAA! Das geht!) :cheerleader:
    Die Fotos sind echt toll! Ach, ich freu mich schon so! :freu:

  3. Wieder wunderschöne Fotos. Am besten finde ich das mit dem vom Weg eingekesselten Baum, das finde ich ganz fantastisch!
    Gruß Martin

  4. Da bin ich neidisch. Tolle Fotos, die die geniale Stimmung an der Ostsee super einfangen!

    Da merk ich, dass unser Urlaub schon viel zu lang zurück liegt. Würd auch gern mehr im Norden wohnen :play:

  5. Hach ja, jetzt möchte ich mich auch am liebsten an den Strand setzen.

    Und das Bild würde ich mir auch im Wohnzimmer aufhängen.

  6. @Entchen:
    Ja, ist sehr schön dort auf der Ecke.
    Wir waren aber nicht direkt in Timmendorf, sondern im Nachbarort Niendorf.
    Noch, wo keine Strandkörbe stehen, ist es ruhiger.

    @Katrin:
    Du sagst es! Ich brauch das mal mindestens ne ganze Woche und nicht nur am Wochenende!
    Aber Ausflüge tun schon gut!
    Man ist immer so mega entspannt am Meer. :) Schön!

    @Fera:
    Euch wünsche ich schon mal einen super tollen Urlaub! :yeah:
    Das wird bestimmt wunderschön!

    @Windmeer:
    Aber der Weg lohnt sich! ;)

    @Martin:
    Oh, das war toll da auf dem Bretterweg entlang zu gehen. :)
    Du kommst ja auch oft an den Strand… Und bei euch in Warnemünde war ich noch nie. Das soll sich dieses Jahr aber mal ändern!

    @Jana:
    Und ich will hier aus dem Norden nicht weg, grins. Eben wegen des Meeres. ;)
    Ach ja, Urlaub! Seufz.
    Wünsche Dir, dass Du auch bald wieder an den Strand kommst!

    @Apfelkern:
    Du sprichst wahre Worte! 8)
    Ich komm sofort mit an den Strand!

  7. hach, immer wieder schön, allein der anblick von den dünen… ich will auch endlich mal wieder ans meer!!!!!!

    das mintgrüne boot ist ja hübsch :)

    liebe grüsse und danke für den virtuellen rundgang!

  8. @Claudy:
    Das mintgrüne Boot ist mir als erstes aufgefallen, als in in den Hafen kam. :)
    Ich steh ja auf diese kleineren Fischerboot. Sehr hübsch, finde ich auch.
    Und wann kommst Du mal wieder ans Meer?

    @Maloney:
    Oh, das freut mich! :)

  9. Hach wie schön dass ich bald auch wieder ans Meer komme. Ich liebe das Meer. :love:
    Hab übrigens einen Beitrag zu der Kuscheldecke geschrieben. Da kannst du meine Muster sehen.

    LG
    Ferun

  10. @Ferun:
    Wie schön, dass Du auch bald wieder ans Meer kommst! :)
    Wo geht es denn dann hin? Nach Dänemark?
    Bin schon gespannt auf Dein Kuscheldecken-Beitrag. :freu:

    @Claudy:
    Oh, das is ja blöd. :cry:
    Du Arme!

    @Alais:
    Aber, Du mußt mich doch nicht siezen! :D
    Dankeschön für Dein liebes Kompliment!

    @Consuela:
    Du wirst sehen, die Tage vergehen rasch und schnell bist auch Du wieder am Strand! :cat:

    @Maru:
    Dafür gibt es bei euch andere tolle Dinge. :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »