Neue Flohmarkt-Errungenschaften

Neue Flohmarkt-Errungenschaften

copyright © 2012 by abraxandria

Es war Flohmarkt und ich habe wieder zugeschlagen.

Leider war die Auswahl bei der Erwachsen-Literatur dieses mal sehr eingeschränkt. Da habe ich dann halt nur noch nach Kinderbüchern geguckt. Die lese ich ja sowieso sehr gerne.
Ich freue mich schon auf James Krüss, eine Empfehlung von Claudy. Von dem habe ich noch gar nichts gelesen. Bin gespannt.
Zwei Hexenbücher und Gruselgeschichten, das macht Spaß!
Und dann nach was zum Einschlafen: „Anna kann nicht schlafen“. Ich hoffe auf ein paar gute Tipps und fantasievolle Ideen, schmunzel.

3 Gedanken zu „Neue Flohmarkt-Errungenschaften

  1. Uj da bekommt man ja wirklich Lust, mal wieder die alten Kinderbücher auszupacken (und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die damals nie gelesen habe :twisted: ).

  2. ui, james krüss! dieses buch kenne ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, es ist schön… und wieder hexenlektüre ergattert :)

    viel spass beim lesen!

  3. @Kathrin:
    Diese Bücher habe ich auch als Kind nicht gelesen.
    Das hole ich jetzt nach. ;)

    @Claudy:
    Den James Krüss habe ich mir gekauft, weil Du so von ihm mir vorgeschwärmt hast. :grin:
    Werde ich bestimmt nicht bereuen.
    Ich leihe es Dir auch gerne mal aus…
    Und, ich liebe ja Hexenbücher! :hearts: Bin ich immer ganz stolz, wenn ich welche ergattere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »