Die Radio-Kumpels

Die Radio-Kumpels

copyright © 2012 by abraxandria

Die Radio-Kumpels haben es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht und dudeln fröhlich vor sich hin.
Endlich hat mein Radio-Schaf seinen vermissten Freund, den Radio-Hasen, wiedergefunden. Jetzt sind die beiden unzertrennlich.

Lange habe ich nach dem Radio-Hasen gesucht. Endlich wurde ich dann auf einem Flohmarkt fündig.
Die Schalttafeln sind etwas kaputt und er spielt nur noch einen Sender, aber das ist ok. Will ich was anderes hören, mache ich dann eben das Schaf an. Ach, ich finde den Hasen ja sooooo niedlich!

11 Gedanken zu „Die Radio-Kumpels

  1. @Claudy:
    Und man hat immer Musik dabei. :cheerleader:

    @Zwergenmama:
    In diesen Hasen habe ich mich ja sofort verliebt seit in ihn das erste mal sah… :hearts:

    @Sumi:
    Mist! :(
    Ich hab damals drüber geschrieben. Ist schon nen Weilchen her. Im März 2008.
    http://abraxandria.de/post/2008/03/30/radio-hase/
    Na, vielleicht komme ich nochmal auf Deinen Hasen zurück. Denn dieser hier ist ja kaputt.
    Aber is ja immer nen bißchen blöd mit dem Schicken…

  2. @Isi:
    Du hattest auch so einen tollen Hasen! :freu: Wie cool!
    Schade, dass er nun kaputt is, schnief, schnief.
    Nun, meiner spielt ja auch nur einen Sender… und die Lautsprechertaste is auch hin. Kann man nicht mehr verstellen.

  3. Cool! Ich wusste gar nicht, dass es so `ne Plüschis überhaupt gibt mit Radio! Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre eins bestimmt auch in meiner Obhut…

    Wo hast du denn dein Radio-Schaf gefunden?

    lg phoenics :)

  4. Die spielen Radio-Musik? Wie cool ist das denn! 8|

    Als Kind hatte ich einen Teddy, da konnte man die Pfote drücken, dann hat sein Herzgeleuchtet und er hat aufgenommen, was man gesagt hat. Anschließend hat er es wiederholt.

    Fand ich auch cool. Den Teddy habe ich auch noch, die Batterien sind allerdings runter. :D

  5. @Chrissi:
    Naja, die Batterien kann man ja vielleicht noch mal ersetzten…
    Schön, dass Du den Teddy noch hast! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »