Radiohase

Radiohase

copyright © 2008 by abraxandria

Diesen schnuckeligen Hasen hat der Freund einer Freundin vom Flohmarkt nach Hause geschleppt. Es ist ein Radio! Und es funktioniert wirklich! An dem linken Fuß kann man ein- und ausschalten, mit Kontrolllampe. Am rechten Fuß kann man die Lautstärke und den Sender einstellen. Dieses Radio Exemplar gab es auch noch als Schaf, hat der Freund aber, unter großen Ärger der Freundin, auf dem Flohmarkt stehen lassen. Diese beiden Tierchen konnte man übrigens mal bei Mc Donalds erwerben (2004).

Ich will auch so einen Radio Hasen! Und das Schaf auch!
Wo geht’s hier zum Flohmarkt???
Wer eins dieser beiden Tierchen besitzt und es gerne loswerden möchte, bitte hier melden!

22 Gedanken zu „Radiohase

  1. *lach* sachen gibts….ich stell mir gerade die jugendlichen vor, die immer ihren riesen ghettoblaster auf der schulter tragen…und nun das bild mit dem hasen anstatt des ghetto blasters*kicher*

  2. Ich will den auch haben. Ist der süß! :)

    Sollte das gelbe M solche süßen Kerlchen jemals wieder im Angebot haben, sag ich dir Bescheid – aber vorher hole ich mir mein eigenes Radioschaf. :dance:

  3. Das Häschen ist ja wirklich allerliebst. Haben möchte ich ihn aber nicht.
    Ich hätte lieber den singenden Kirschbaum von Nivea, den es 1997 gratis gab, wenn man 3 Dosen Creme auf einmal gekauft hatte.

    Einen allerletzten Märzengruß sendet
    Kvelli

  4. tja ihr lieben ich hab den hasen *angeb* hab ich damals bei Mc donalds ergattert und ich geb ihn nicht mehr her. Muss zwar die Batterien andauernd wechseln aber trotzdem ist er mir sehr ans herz gewachsen ;) lg netti

  5. Ach naja, aber bei dem Hasi müsstest du wahrscheinlich alle 10 Minuten die Batterie auswechseln… Oder hat der etwa ein Steckerschwänzchen? ^^

  6. @netti:
    Was? Du auch! Gemein!
    Ich hätte doch so gern dieses Häschen!
    :(

    @Anj:
    Nee, da war kein Kabel in Sicht!

  7. Hehe, der Hase ist ja toll! :)
    Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass es bei McDonalds auch mal Wecker in Form eines Hahns gegeben hat, den man gegen die Wand donnern konnte :D

    Ach übrigens: Ich hab meinen Bloganbieter gewechselt! Könntest du den Link ändern? *ganzliebfrag* Dich hab ich auf meiner neuen Seite natürlih auch schon verlinkt! :)

  8. @Angie:
    Ich bin ja eigentlich mehr ein Schafsfan! Aber diesen Hasen nimm ich sofort!
    ;)

    @Anj:
    Ach, der Stecker ist zwar besser… Aber so kann man den Hasi schön mit zum Picknick nehmen!
    :)

    @LaRocca:
    Mist! Ich bekomme nie mit, was Mc D. so an tollen Sachen hat!
    :(
    Link schon längs überarbeitet!
    8)

  9. Ohhhhhhhhhhhh, endlich noch ein Fan von dem Radiohasen.

    Meiner heißt Rad-hischin und ist niiiieeemals aus unserem Leben wegzudenken:-)
    Meine Schwester hat auch einen (Radiohischin) und meine beste Freundin auch (Radicchine), alle von mir beschenkt worden:-)))

  10. Hallo Djunai!
    Der Radiohase ist prima!
    Ich wünschte, ich hätte auch so einen!
    Aber ich habe wenigstens noch das Radioschaf erwischt! :)
    Obwohl ich den Hasen noch viel cooler finde.

  11. :) Bei Ebay kannst du ihn ersteigern, so hab ich es gemacht. Zur Zeit ist er aber sehr teuer, vielleicht „sinkt“ die Nachfrage ja nochmal;-)

  12. @Djunai:
    Ach, ich bin auchnicht so ein großer ebay Fan.
    Vielleicht shau ich mal auf Flohmärkten…

  13. Hallöle! :cat:
    Das ist aber lieb, dass Du Dich an diesen alten Artikel erinnerst und mich fragst ob ich noch Interesse habe!
    Sorry, ich hatte damals dann später einen auf dem Flohmarkt gefunden…
    Nostalgisches Ding! ;) Ich hoffe, deiner findet einen ehrwürdigen Liebhaber.
    Liebe Grüße! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »