Gefangene Äste

Gefangene Äste

copyright © 2012 by abraxandria

Ich habe mal nicht schlecht geguckt, als ich diese armen abgeschnittenen Äste im Zaun erblickte.
Da hat wohl jemand den Baum gefällt und sich nicht die Mühe gemacht, die Äste wegzunehmen. Vielleicht fand der jenige, dass es so schöner aussieht als Löcher im Zaun.
Mir kommt es etwas grausig vor. Armer Baum!

6 Gedanken zu „Gefangene Äste

  1. So etwas habe ich auch schon gesehen… Nur dass das bei einer kompletten Sportplatzumzäunung gemacht wurde… Das sah echt nicht schön aus… Was haben die Leute gegen Bäume?

  2. @Fera:
    Ich verstehe das auch nicht. Der arme Baum! :cry:

    @Maru:
    Wie eine Mahnung…

    @Consuela:
    Da haste Du recht! Gute Assoziation! Echt gruselig!

  3. Während meiner Grundschulzeit bin ich auf dem Heimweg täglich an einem solchen Zaun mit Aststunpen vorbeigekommen und habe über die Fähigkeit der Bäume, so in den Zaun einzuwachsen gestaunt.

    Die Natur ist immer wieder unglaublich erstaunlich. :flower:

  4. @Apfelkern:
    Die Bäume haben sich den Umständen angepasst…
    Konnten ja nicht ahnen, dass ihnen später einmal der Hauptteil abgehauen wird.
    Menschen sind manchmal grausam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »