Verliebt in Eierbecher

copyright © 2012 by abraxandria

Ostern kann kommen!
Ich habe mir zwei schicke Eierbecher gekauft und ein Paar Löffel gleich mit dazu. Und ich muß gestehen, dass ich in diese vier hier ganz verliebt bin.
Die Hübschen sind von Green Gate.
Ach, ich liebe es, was die Dänen so für Geschirr zaubern.

Von Abraxandria am 11. Februar 2012 um 11:29 Uhr in C'est moi

7 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 11. Februar 2012 um 11:51

    Green Gate :hearts: Ich bin so verliebt in das Geschirr, was die machen! Hier gibt es einen Laden, der ne Menge davon hat, und das sieht so schön aus! Nur leider habe ich nicht ausreichend Geld, um alles das zu kaufen, was ich gern hätte. Aber das ist ja meistens so…
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Errungenschaften! :cheerleader:

  2. Erdbeere

    Erdbeere schrieb am 11. Februar 2012 um 13:48

    Ist das ein Set? Die reizende Löffelchen sehen den Bechern gar nicht ähnlich :-)

    Lieben ich-freue-mich-auch-auf-Ostern-Gruß
    Erdbeere :cheerleader:

  3. claudy

    claudy schrieb am 11. Februar 2012 um 16:44

    eierbecher sind so etwas, was ich irgendwie nie brauche, auch wenn ich eierbecher mag… die löffel finde ich klasse!

    viel spass beim eier löffeln :D

  4. Katrin

    Katrin schrieb am 11. Februar 2012 um 18:46

    Oh, die sehen ja wirklich niedlich aus.

    Schade nur, dass wir schon so viele Eierbecher haben – sonst würd ich mir die auch glatt holen…

  5. isi

    isi schrieb am 12. Februar 2012 um 16:08

    ich liebe deinen Geschmack einfach! Ich hab mich verliebt in diese Löffel da, die sind richtig schön

  6. Maru

    Maru schrieb am 12. Februar 2012 um 17:41

    Wirklich herzallerliebst. Da hätte ich auch kaum widerstehen können…

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 12. Februar 2012 um 19:04

    @Fera:
    Die Sachen von Green Gate sind einfach traumhaft schön! :love:
    Ich kaufe mir nach und nach immer mal ein Stück, was ich schön finde. Oder ich wünsche es mir zu Weihnachten.
    So gebe ich nicht so viel Geld auf einmal aus und sammel mir meine Einzelstücke zusammen.

    @Erdbeere:
    Nö, das ist kein Set. Das sind Einzelstücke aus zwei Serien.
    Aber ich finde, das läßt sich gut kombinieren! :)

    @Claudy:
    Wir essen ja gerne mal am Wochenende beim gemütlichen Frühstück ein Ei.
    Und die Löffel kann man ja auch anders noch verwendet. 8)

    @Katrin:
    Von Green gate gibt es so entzückendes Geschirr!
    Ich liebe ja auch die Latte Schalen! :hearts:

    @Isi:
    Dankeschön, dass Du meinen Geschmack magst! :O
    Die Löffel sind echt schön!

    @Maru:
    Du sagst es!
    Ich muss mich in dem Laden immer zusammenreissen, damit ich nicht zu viel kaufe. :grin:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!