Lakritz-Bestellung

Lakritz-Bestellung

copyright © 2012 by abraxandria

Meine Lakritz-Bestellung von amazon ist da!
Drei leckere Beutel finnische Weich-Lakritze von Panda.

Licorice Mix: Hier haben wir einen bunten Lakritz-Mix aus den Original Lakritz, Erdbeer, sehr leckerer Lakritz-Minze, super geniale Choco-Minze, Vanilla Lakritz, Lakritz-Kreide und Salz-Lakritz.

All Natural Soft Licorice: Lakritze mit natürlichen Zutaten: Melasse-Sirup, Weizenmehl, Süssholzextrakt, natürliches Aroma (Anisöl). Ich finde, sie schmecken ganz gut. Aber besser noch gefallen mir vom Geschmack her die Original Lakritz in der roten Packung.

Licorice: Eine Mischung der Original Lakritz mit Füllung. Es gibt vier Sorten: Banane, Caramel, Erdbeer und Choco. Choco gefällt mir am besten. Die anderen Sorten waren etwas lau.

Jetzt warte ich noch auf meine Bestellung aus England: All Natural Cherry Licorice.

8 Gedanken zu „Lakritz-Bestellung

  1. @Vienn:
    Jup, hab ich bezahlt. War hart.
    Und die guten Dinger sind mittlerweile auch schion angekommen.
    Sind zum Glück lecker!
    Oh man, man sollte besser aufpassen! }:(

  2. @Erdbeere:
    Ach, die drei Beutel waren gar nicht so teuer, auch das Porto ging noch.
    Aber der noch kommende vierte Beutel hat reingehauen. :oops:

    @Claudy:
    Ich liebe Choco-Lakritz und Minz-Lakritz! :love:

    @Maloney:
    Panda! 8) Yeah!
    Die Bären haben es einfach drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »