12 Gedanken zu „Hello Kitty Keks-Set

  1. @Lordy:
    Nee, ich hab mir das nicht gekauft.
    Dieses Jahr gibt es bei mir Herzen, Pilze und vielleicht noch Elche in Keksform. :)
    Und von meiner Keksbackerei mache ich auch Fotos. Am Wochenende wird gebacken! :cheerleader: Yeah!

    @Maloney:
    Hihi. Da muß ich wieder an den Song von letzter Woche denken…

  2. *grins* Das gabs bei uns vor 2 Wochen oder so, und ich habs gekauft xD nicht für mich, sondern für meine Schwester zum Geburtstag (sie ist 8 Jahre älter als ich und vernarrt in Hello Kitty). Ich bin gespannt, was sie daraus zaubern wird :)
    Die Kekse sollen übrigens pink werden und es sind noch Deko-Oblaten mit drin, also Schleifchen und Hello Kitty Köpfe 8)

  3. @Fera:
    Ja, das kann gut sein, dass es ein altes Angebot ist. Ich bin nicht so oft bei Penny.
    Oh cool, Du hast es gekauft!
    Das würde mich auch interessieren, wie die Kekse aussehen. :cheerleader:
    Pinke Kekse! Sehr trashig! Schleifen und Köpfe! Haha. :D Das klingt witzig.
    Na, dann mal frohes Backen!

  4. Oooh, Hello Kitty :love:
    Ich hab letztes Weihnachten auch zwei Hello-Kitty-Dosen bekommen. Allerdings waren da schon fertige Butterkekse in Helly-Kitty-Form drin. Die Variante ist aber auch toll. Allerdings hab ich diesen Advent schon mehr als genug Plätzchen gebacken, ich glaube, ich passe.

  5. @Schloerte:
    Ich kann das leider nicht bloggen, weil ich das Set nur fotografiert hab, aber nicht gekauft hab.
    Aber ich back auch noch Kekse! Und dann gibt es auch Fotos.

    @Rennhenn:
    Ich will dieses Wochenende backen! :cheerleader:

  6. Neulich hab ich bei einer Freundin diese Dose auch gesehen, und natürlich gefragt, wie die Kekse waren. Sie meinte, sie seien widerlich gewesen. Schade eigentlich… }:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »