Kreativ-Links, Teil 11

Willkommen zu einer neuen Ansammlung von Kreativ-Links!
Diese Woche sind mit dabei:

Zum Häkeln:
Eine Anleitung für einen süßen Katzenanhänger, einen Halloween Hexen-Anhänger, eine super tolle Krähe, little TimmyKröten, Covers für Steine, ein Cup Cosy und ein Baby Drachen.

Zum Nähen:
Süße Baby Blocks, eine Vintage Flaggenkette, eine Mülltasche fürs Auto (vielleicht etwas unpraktisch, dass sie aus Stoff ist), wundervolle Eulen aus Filz (Ich liebe ja Eulen!), Erdbeeren aus Filz und Tomatenkissen.

Zum Basteln:
Autumn Banner Printables, Kleine Lavendelkissen, einen Vogelkäfig aus Stoff, eine Origami Lichterkette, ein Reisekoffer aus Pappe, ein Bug Village, eine Totoro Schablone, mit Muscheln stempeln, eine Vase aus Papier und ein Jeansbezug für Stühle.

Ideen für Halloween:
Eine tolle Treppendekoration, Halloween Schilder, Bonbon-Boxen aus Pappe, ein Candy Friedhof, ein Fledermaus-Mobile, ein Kürbis aus dünnen Weinzweigen, aus einer einfachen Papierlampe wird ein Mond mit Fledermäusen, Orangen-Kürbisgesichter, Halloween-Schriften für den Bilderrahmen, Vintage Clipart zum ausdrucken und eine Halloween-Girlande.

Crazy Food:
Ein pinker Zebrakuchen, Seesternkekse, Halloweenparty Food und Pumpkin Cupcakes.

Viel Spaß beim kreativ sein!

Von Abraxandria am 16. September 2011 um 10:30 Uhr in Web

7 Kommentare

  1. Steffi

    Steffi schrieb am 16. September 2011 um 13:12

    Erst mal Danke für die Arbeit die du dir machst mit der Sammlung. Ich finde es so echt toll, da man weiss, was einem hinter einem Link erwartet! :9

    Und dann für den Link zu mir :yummie:

  2. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 16. September 2011 um 14:53

    OMG -wie genial ist das denn?! (ja, das war ein stupider Durchschnittsausruf)

    Ich weiß gar nicht, wo ich bei den tollen Ideen anfangen soll. Außerdem müsste ich erst einmal die Socken fertig stricken…

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 16. September 2011 um 15:04

    @Steffi:
    Ich finde Deinen kreativen Blog einfach toll! Den muß man doch verlinken! :cat:
    Danke für Deine tollen Ideen!
    Ich liebe es, durch Kreativ-Blogs zu stöbern! :love: Da macht das heraussuchen vonen tollen Tipps riesig Spaß!

    @Apfelkern:
    Freut mich, wenn Du mit den Links was anfangen kannst! :)
    Oh ja, Socken stricken hört sich gut an!

  4. Karo

    Karo schrieb am 16. September 2011 um 15:10

    Ich liebe des Rubrik einfach! Es sind wirklich so viel tolle Sachen dabei, die ich am liebsten alle gleich umsetzen würde, wenn ich könnte. Meine Lesezeichen fluten gerade über. :hearts:
    Irgendwann mach‘ ich auch mal was nach. ;)

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 16. September 2011 um 15:56

    @Karo:
    Ich freue mich, dass Du hier so viele tolle Sachen für Dich findest! :freu: Schön!
    Das Heraussuchen der Kreativ Tipps macht mir auch großen Spaß! Umso mehr noch, wenn euch die Links gefallen.
    Und ich bin schon gespannt, was Du machen wirst! Ich hoffe, Du zeigst es uns dann! :cheerleader:

  6. Nicole

    Nicole schrieb am 16. September 2011 um 17:55

    Der Zebrakuchen ist ja mal der Hammer. Und das, wo ich pink so liebe. Ich bin versucht, diesen Kuchen zu backen. Ich meine es steht ja auch da, das es einfach wäre… aber da glaube ich noch nicht dran… ???

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. September 2011 um 15:52

    @Nicole:
    Wow! Wenn Du den backst, dann bitte mit Fotos!
    Wäre ja schon cool!
    Ich bin auch immer etwas schüchtern, was so das nachbacken angeht…
    Viel Erfolg!!! :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!