Kreativ-Links, Teil 8

Kreativ-Links, Teil 8

Heute habe ich wieder neue Kreativ-Tipps für euch herausgesucht:

Aus Filz lassen sich süße Teetassen basteln, die zugleich Nadelkissen sind.
Bei Crafts ’n Coffee gibt es Dekoideen für Muschelsammler.

Wer schon mal was für Weihnachten basteln möchte, hier habe ich eine tolle Anleitung für einen einfachen Weihnachtsbaum aus Zweigen zum aufhängen gefunden, schlicht und schön.
Dann gibt es noch einen Weihnachsbaum aus Papierschnipseln und einen Weihnachtsbaum aus Stoffringen.
Wer Papierketten mag, dem wird vielleicht auch diese Rentierkette gefallen.
Wie wär es dieses Jahr mit einem Adventskalender aus Babysocken?

Zum Thema Beauty bin ich auf folgendes gstoßen:
Bath Snowballs, Bath Fizzies, Body Scrub, Cupcake Bath Bombs, Lip Balms, Bath Salts und Bath Fizzies.

Zum Häkeln ist diesmal mit dabei:
Roll-up Armadillo, das sind Tierchen, die sich zu einem Ball zusammenrollen lassen. Desweiteren eine Meerjungfrau, zwitschernde Vögel, eine kleine Maus, Mario, eine Mappe für Häkelnadeln, eine Strickjacke und einen wütenden Dino.

Zum Nähen gibt es:
Baby Bird Bean Bags, ein buntes, rundes Sitzkissen, ein Nähmaschinenüberzug und eine Hülle für Stricknadeln zum mitnehmen.

Viel Spaß beim kreativ sein!

8 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 8

  1. @ Abraxandria: Nun ja, ich kann nur blöderweise nicht häkeln. Und ich glaube, dass ich niemanden kenne, der das kann. Naja, außer meine Oma vllt, aber ob die mir einen Super Mario häkeln würde? hmm…

  2. @SisterBloom:
    Der Mario ist mir auch zu kompliziert, obwohl ich häkeln kann.
    Aber allein die Farbwechsel machen mir schon Grauen…
    Vielleicht solltest Du selbst mal häkeln lernen? ;)
    Ist gar nicht so schwer.

  3. ein häkel-gürteltier!!! wow, toll, ich liebe gürteltiere! muss ich ja sofort häkeln…

    den mario habe ich schon lange auf meiner „queue“-liste bei ravelry…

    @ sisterbloom: wenn ich das so lese, muss ich ja glatt mal anfangen damit, und wenn er was geworden ist, schicke ich ihn dir rüber :cat:

  4. @Claudy:
    Na, dann mal viel Spaß eim häkeln! :)
    Das ist ja super süß von Dir, dass Du einen Mario für SisterBloom häkeln willst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »